du musst wissen, dass das mädchen sehr auf ihren ruf achten muss......das kann für sie gefährlich werden, wenn die familie entsprechend drauf ist...

...zur Antwort

die vermehren sich wie blöd...bis das aquarium voll ist....ob der räuberfisch was hilft, weiß ich ned..

...zur Antwort

das wird schon nix ausmachen, aber schreib doch deinem professor eine email. wenn es wichtig ist, kannst du es sicher nach der korrektur auch noch unterschreiben.

...zur Antwort

um dein logisches-räumliches abstraktes denken zu sxchulen..und wenn du gut bist, sieht dein chef später, dass du probleme gut lösen kannst..

...zur Antwort

muttermale, pigmentflecken, altersflecken, die z.B. durch sonenneinstrahlung entstehen.

...zur Antwort

also ich wär auch davon ausgegangen, dass man nicht selbst bezahlen muss. Ich kenne das nur so.

...zur Antwort

gib mal in google "Kuchen bunt" ein oder Regenbogenkuchen. http://www.google.de/imgres?q=kuchen+bunt&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&biw=1366&bih=665&tbm=isch&tbnid=D-0A5tI8S5OXpM:&imgrefurl=http://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.com/2011/11/es-ist-alles-so-schon-bunt-hier.html&docid=s89Dxk8JtGcKZM&imgurl=http://4.bp.blogspot.com/-SWtFTB0yIIU/TqEUinfLB9I/AAAAAAAABRk/A0xJOInYOCA/s1600/SAM_2535.JPG&w=1000&h=750&ei=4TzBT9eiAYjS4QSeqdXFCQ&zoom=1&iact=hc&vpx=176&vpy=152&dur=4303&hovh=194&hovw=259&tx=152&ty=106&sig=104010270572833550557&page=1&tbnh=139&tbnw=170&start=0&ndsp=18&ved=1t:429,r:0,s:0,i:70

...zur Antwort

ich versteh das so, dass zunächst das HV (Hauptverfahren) durchgeführt wurde. Jeder der eine Note von 2,0 oder besser im ersten Fach hatte, wurde genommen. Danach waren noch Plätze frei und ein Nachrückverfahren hat begonnen, weil z.B. Studenten, die sich beworben haben und besser als 2,0 waren, das Studium nicht angetreten haben nach dem HV. Die haben sich dann evtl. für eine andere Hochschule entschieden. Aber dadurch sind eben doch noch freie Plätze übrig, die nach dem NRV (Nachrückverfahren) vergeben wurden. Wenn ABZ da steht, wurden alle die sich beworben haben dann doch noch genommen, wenn eine Note da steht wurden im NRV alle bis zu dieser Note genommen. eHAV ist dann wahrscheinlich ein zusätzliches Auswahlverfahren. Die Hochschulen dürfen ja jetzt soweit ich weiß auch selbst entscheiden wen sie nehmen, auch wenn dieser nicht den Notenschnitt von 2,0 schafft. Da wirds dann eine Art Bewerbungsgespräch oder so geben und die angegebenen Noten etc. waren dann eben die Grenzwerte derjenigen, die trotzdem, dass sie das HV nicht bestanden haben oder das NRV genommen^^. Bei uns war das damals noch etwas anders, da gabs nur den NC und das NRV und das wars.

...zur Antwort

oh man :(, das arme vögelchen wärmen ist ganz wichtig und vielleicht gibts bei euch nen tiernotdienst und da mal nachfragen http://www.gutefrage.net/frage/vogelbaby-gefunden-was-tun

...zur Antwort

ich steh auf des krasse tabaco in schwarz^^...aber ganz milde und gut riecht auch ein s.oliver aus dem dm, wenns günstig sein soll...ansonsten kenne ich mich als frau nicht so aus. ich bin nur mal total auf das hellgraue hugo boss deo abgefahren..das war geil.

...zur Antwort