Was schenke ich meinenn Stiefgeschwistern zu Weihnachten?

2 Antworten

Dann gestalte ein gerne auch anspruchsvolles Rätsel, das sie lösen müssen, erst dann bekommen sie ein schön bzw. raffiniert verpacktes Geldgeschenk.

Oder ne Reise nach Jerusalem würde irgendwie noch zu Weihnachten passen, wenn es der Platz erlaubt. Die Lieder müssten sie allerdings selbst trällern. Natürlich nur Weihnachtslieder. Der Verlierer bekommt ebenso sein Geschenk, aber wäre halt bissl ne Auflockerung.