Welches Weihnachtsgeschenk für Frau?

2 Antworten

möglicherweise freut sie sich bei einem tollen Parfüm

Mhm...

Das Kommt darauf an wie sie "Tickt".

Also mag sie lieber selbstgemachte Sachen oder Fertig gekaufte?

Ist sie eher Praktisch Veranlagt ? Wenn ja: Was könnte sie brauchen?

Braucht sie etwas für ihr Hobby? z.b Wenn sie gerne liest ein neues Buch (oder selbstgemachte Lesezeichen)

Denk an einen Moment der euch wichtig war und such etwas was sie vielleicht daran erinnern könnte.

(Ich weiß kein wirklicher Vorschlag aber vielleicht eine Idee für die Suche^^)

Viel Glück bei der Suche ^^