Welches Weihnachtsgeschenk aus Deiner Grundschulzeit ist Dir noch immer recht gut in Erinnerung geblieben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir sind es diese 3 Sachen, die ich besonders in Erinnerung habe. Bin beim Zusammensuchen der Bilder richtig emotional geworden haha😂

Bild zum Beitrag

 - (Weihnachten, Weihnachtsgeschenk)  - (Weihnachten, Weihnachtsgeschenk)  - (Weihnachten, Weihnachtsgeschenk)

Bei mir war das ein Fahrrad. Und zwar weiß ich das deswegen noch, weil es etwas abseits unterm Weihnachtsbaum stand und ich es zuerst gar nicht entdeckte. 😄

Eine Gameboy advance damals, voll verpackt in mehreren Tüchern. Lg

ich kann mich noch erinnern, wie glücklich ich war.. irgendwie süß

Bild zum Beitrag

 - (Weihnachten, Weihnachtsgeschenk)

Meine Barbiepuppe habe ich etwa 1979 geschenkt bekommen und sogar das Ballkleid das die anhatte habe ich noch. Das war meine erste Barbiepuppe und habe mich sehr gefreut.