wie viel geld für Weihnachtsgeschenk?

4 Antworten

Das du so bescheiden bist, ist ja süß, aber wenn ihr nicht finanzielle Sorgen habt, sind auch mehr als 40Euro drin, schätze ich bzw. das geht auf jeden Fall, in Ordnung.

Wenn eure finanzielle Situation nicht angespannt ist, dann ist so ein Geschenk auf jeden Fall nicht übertrieben.

Hallo,

40€ sind meiner Meinung nach vollkommen okay :). Wenn du dir sehr unsicher bist, könntest du ja auch deinen Vater fragen, ob 40€ ok sind.
(Ich wünsche mir zufälligerweise übrigens auch Kopfhörer für ca.40€ zu Weihnachten 😅😂)

Scheib doch mehrere Dinge auf die Liste, dann kann dein Vater auswählen.