Wünsche zu Weihnachten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte dieses Jahr keine Ideen und habe mir halt einfach irgendwas gewünscht. Am Ende kam eine Heizdecke, eine Haarbürste und ein Kleid raus.

Einen Wandbehang mit Waldmotiv, ein Meditationssitzkissen, die Biographie von Sinéad O'Connor, einen Regenschirm mit schwarzen Katzen als Motiv.

Die letzten Jahre habe ich auch nie etwas gewünscht, weil es mir mehr um das Zusammensein geht.

Dieses Jahr jedoch wünsche ich mir ein paar Sachen, nämlich folgendes:

  • 2 Gebetsbücher
  • Kopfhörer (keine teuren)
  • Parfum (auch nur 15€)

Da diese Frage wirklich mehrmals am Tag kommt, kopiere ich einfach meine Antwort.

Ich wünsche mir, dass die Menschheit endlich mit diesen verdammten Kriegen aufhört, aber das wird wohl nicht geschehen...

Ich wünsche mir Geld, mein Handy verabschiedet sich und brauche ein neues.

Möchte gerne eins haben mit einer richtig guten Camera, die sind recht teuer.

Werde das Geld dazu benutzen.

Spare schon einige Zeit drauf.