Weihnachten, Zeit des Verzichts?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freiheit. Jeden Tag verpflichtend woanders essen. Ich platze und muss gleich mal so richtig aufs Klo.

Aufs Training. Ab dem 21.12 bis morgen konnte ich nicht trainieren durch die Hallen-Schließung. Jetzt freue ich mich wieder aufs Training.

Schlaf. Wir kamen immer sehr spät nach Hause und mein Sohn wacht momentan oft um 4 Uhr schon wieder auf.

Schnee^^

Nein, Spaß beiseite, eigentlich auf nichts.

Eigentlich auf nichts. Außer vielleicht tagsüber auf meinen Freund da er alle drei weihnachtstage arbeiten musste.