Club an Heiligabend / Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich gehe nicht 75%
Ich gehe 25%

6 Antworten

Ich gehe nicht

Ich finde das nicht schlimm gerade für Personen, die am Heiligabend allein wären und damit nicht zurecht kommen. Warum nicht?!

Ich gehe zwar heuer nicht, aber früher bin ich als echt am heiligen Abend noch in einen Club gegangen und habe dort Bekannte getroffen, es war immer nett und ging lang. Und ich war dankbar für diese Möglichkeit. Wäre ich heute noch in der selben Situation, würde ich es wieder machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich gehe nicht

Finde es cool wenn man an Weihnachten das macht worauf man Lust hat anstatt krampfhaft an irgendwelchen gesellschaftlichen Bräuchen festzuhalten bzw. sich dazu genötigt fühlt dies eben so machen zu müssen.

Egal wie man Heiligabend verbringt - Hauptsache es macht einen glücklich ✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus schlechten familiären Verhältnissen.
Ich gehe nicht

Sollte man als Christin so oder so nicht. LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich gehe

Ich würde gehen, wenn ich nicht alt, faul, fett und verheiratet wäre.

War sogar mit meiner Frau mal Weihnachten im Club.

Die hießen aber Disco damals und man bekam überall Pillen.

Ich gehe nicht

Ich gehe halt generell nicht mehr in Clubs