Wäre das zu teuer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du, hin und wieder, lese ich Fragen wie deine, welche ziemlich bescheidene Ansprüche äußern.

Und da denke ich mir immer, wenn ich das mit dem, was mir damals geschenkt wurde, vergleiche, dass ich ein ziemlich verwöhntes Kind war.

OrazioEdler
Fragesteller

Och nein du bist doch nicht verwöhnt bei jedem ist das unterschiedlich was man bekommt meine Eltern haben mir an Weihnachten echt viel geholt und das wollte ich nicht weil alles so teuer war.

Aber nur weil du mehr bekommst als andere heißt es ja nicht das du verwöhnt bist.