Geschenk zum 40sten Geburtstag meiner Mutter?

6 Antworten

Verbringe Zeit mit deiner Mutter :) Zeit ist das kostbarste Geschenk und die Erinnerung bleibt ewig. Gehe mit ihr aus, mache etwas was sie liebt

Ja was mag deine Mutter din-frag sie aus was sie will aber nicht dran denkt das sie das zum Geburtstag bekömmen könnte. Also ich wusste immer was meine Mutter so mag oder Geschmack war- sie hat sich auch über Blumen Kleinigkeiten gefreut

104929 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 22:32

Ich weiß ja was sie mag aber es soll eben was ganz besonderes sein und da tue ich es mir bisschen schwer.... Trotzdem danke für deine Zeit!

Also ich hab meiner Mutter zu ihrem vierzigsten Geburtstag Blumen aus Pfeifenreinigern gebastelt: Hat etwas gedauert, ist aber etwas besonderes und verwelkt auch nicht, außerdem kann man da ihre Lieblingsfarben raussuchen.

Also wenn du handwerklich begabt bist würde ich dir schon einmal diese Idee ans Herz legen, hat Spaß gemacht und sie sehr erfreut. (Tutorials zu sowas findest du überall)

LG

Woher ich das weiß:Hobby

dieretoure  17.11.2024, 23:24

Ja. Aber Keiner kennt das Alter vom Kind bzw. vom FS.

Wie wäre es mit einem Wellness Gutschein? Gibt es bei euch in der nähe eine Therme, Salzgrotte o.ä. wo man sich erholen kann? Dann kannst du ihr für dort einen Gutschein holen. Und den Gutschein legst du dann in ein Körbchen mit verschiedenen Wellness Produkten: zb: Badekugel, Duftkerze, Badeöle, Duschgel, Peelingmaske/creme usw. und vielleicht dazu noch eine kleine Flasche Sekt/Prosecco, Gummibärchen/Katjes Fruchtgummi oder sowas ähnliches was sie eben gerne trinkt/isst. Dann kann sie einmal weggehen um sich zu erholen und kann es dann zu Hause nochmal wiederholen.

Sowas hatten wir unserer Mutter zum runden Geburtstag geschenkt und sie hatte sich sehr darüber gefreut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte mit jemandem täglich über verschiedene Themen sprechen.

104929 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 13:40

Gehört nicht in diese Frage..

dieretoure  17.11.2024, 23:28

Was sollte das für ein Geschenk sein, was eigentlich Normal sein sollte