Kann ein CineStar-Gutschein in München verwendet werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Gutschein kann sie nur in CineStar-Kinos einlösen. In München gibt es leider keine CineStar-Kinos.

http://www.cinestar.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.
Emelina  04.04.2012, 19:23

Danke für den Stern :-)

KINO 3D und Digital - Willkommen bei CinemaxX

... Krefeld, Magdeburg, Mannheim, Mülheim, München, Offenbach, Oldenburg, Regensburg, Sindelfingen, Stuttgart (SI- Centrum), Stuttgart ... Gutschein einlösen ...

http://www.cinemaxx.de/

guensing
Fragesteller

Nimmt CinemaxX denn auch CineStar-Gutscheine an?

ich denke mal das man diesen Gutschein nur in Cinestar--Kinos einlösen kann. Schau doch mal auf der Homepage wo Kinos in deiner Nähe sind.

die gutscheine von cinestar kannst nur in cinestar.kinos einlösen. in andern kinos ist das nicht möglich.

bei cinestar.de kannst du nachsehn in welcher stadt es überall nen cinestar gibt ^^