Cinestar kino karten zurückgeben

3 Antworten

Bei uns bekommt man dann einen Gutschein, ob Cinestar das auch macht, kann Ich nicht genau sagen. Bei uns heißt es Cinnemax

1

hey das gibt mir doch wenigstens ein wenig hoffnung ^^ vielen dank

0

In der Regel sind Tickets von der Rückgabe ausgeschlossen.

1

dacht ich mir -.-

0

Einfach dort fragen kostet js nichts

CineStar online ticket über email der eltern?

Also, ich, 14 Jahre, würde gern bei Cinestar 2 tickets online kaufen. Jetzt habe ich als Zahlungsmethode PayPal (den Account meiner mutter) ausgewählt und muss als nächster Schritt zahlen. Da ich aber noch nie ein online Ticket bei Cinestar gekauft habe, weiss ich nicht, ob ich meine Email Adresse angeben kann. Wenn die Email Adresse meiner Mutter direkt übernommen wird, kann ich die Tickets dann (auf dem Email Account meiner mutter) ohne ihre Begleitung einlösen? Ich habe gelesen dass man mit online tickets seinen Ausweis vorlegen muss, aber wenn nun die Tickets auf den Namen meiner Mutter gebucht sind...?

...zur Frage

Gekaufte Kinokarten zurückgeben?

hallo,ursprünglich wollten wir heute ins Kino gehen.Unser Kumpel hat die Karten auch schon besorgt.Nun fühle ich mich heute nicht so gut und würde lieber gerne zu Hause bleiben.Kann man die Karte einfach wieder zurückgeben oder haben wir einfach Pech gehabt und sie verfällt?

...zur Frage

Cinestar Tickets gekauft, Datum änderbar?

Hey, hab mir gestern 3 karten für das Cinestar gekauft Wollte mal schnell fragen ob es möglich ist diese nicht zu stornieren, sondern einfach das Einlassdatum zu verschieben?

Gruß

...zur Frage

CineStar Card verlegt?

Hey Zusammen,

ich habe mir bei meinem letzten Kinobesuch eine Cinestar Card zugelegt.Wenn man an der Kasse ist liegen da ja diese Hefte mit so einer aus Flyerpapier.Habe alles ausgefüllt und Email bekommen wo drin steht das ich 3x ins Kino muss um die richtige zu bekommen und ein Anhang mit einer Cinestar Card mit meinem Namen und QR Code.Braucht man den nur diese Karte von der Email oder diese aus diesem Flyer,da ich diese nicht mehr finde.

LG ChitaKS

...zur Frage

Muss ich onlin gekaufte Kinokarten (im Cinestar) ausdrucken oder abholen?

Also ich will 5 Karten online kaufen aber ich weiß nicht, ob ich die dann ausdrucken muss oder an der Kasse abholen (was ich ja vermeiden will.. wegen der langen Schlange blabla). Es handelt sich ums Cinestar Metropolis (Frankfurt a.M.)

...zur Frage

Fälschlicherweise Karten bei Cinestar bestellt. Wie soll ich nun vorgehen?

Wir haben uns zwei karten von cinestar online bestellt aber erst jetzt gemerkt das wir uns bei der zeit vertippt haben und erreichen niemand. Was nun? geld weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?