Alten Cinestar Gutschein einlösen?

2 Antworten

Den Gutschein kannst wegschmeißen, denn lösen sie Dir nach 5 Jahren nicht mehr, ein.

Meiner war nur 1 Tag nach der Gültigkeit, und sie haben ihn nicht mehr akzeptiert.

Schweinerei

Müsste auf dem Gutschein stehen

SalamixOwO
Fragesteller

Steht kein Ablaufdatum drauf, wollte trotzdem Nummer sicher gehen

NicoNRW  10.06.2023, 10:45
@SalamixOwO

Um auf Nummer sicher zu gehen musste beim Kino fragen/anrufen

TelloMello  10.06.2023, 10:52
@SalamixOwO

Da steht kein Gültigkeitsdarum drauf, das steht nur ganz kleingedruckt in den AGB´s wie lange so ein Gutschein gültig ist.