Center Gutschein einlösen?

2 Antworten

Zu Weihnachten habe ich einen Centergutschein erhalten. Bis jetzt bin ich daran gescheitert, diesen online einzulösen. Ich vermute, dass man diesen nur vor Ort in den ausgewiesenen Einkaufszentren einlösen kann. Ist in unserem digitalen Zeitalter frustrierend. Wohne auf dem Land und müsste nach FFM fahren, wozu ich ganz ehrlich keine Lust habe, die Spritkosten würden gerade so durch den Wert des Gutscheins abgedeckt. Keine Winwin-Situation. Wie sind Eure Erfahrungen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du verwechselt was

Kartennummer und pin ist Kreditkarte!

Du musst, wie meist, erst einen rechnungsweg aussuchen Wie z.B: Kreditkarte/Rechnung/Paypal und was es da noch alles gibt. Und kannst erst im Letzten Fenster bei der Auflistung aller Ware und Versandkosten, deinen Gutschein eingeben