Was bedeutet dieser Gutschein genau?

2 Antworten

So wie es da steht, kann der Endbetrag nach Abzug auch unter 35€ liegen. Ob es tatsächlich so umgesetzt ist, hängt davon ab, wie sicher der Händler mit solchen Formulierungen ist. Da hilft nur direkt nachfragen oder ausprobieren.

Du kaufst etwas für mindestens 35 € ein und kannst dann den Gutschein verwenden. Wie hoch der zu zahlende Betrag ist, spielt dabei keine Rolle.

Es könnte ja auch ein 100-€-Gutschein sein, dann müsstest du ja auch nichts selbst bezahlen.

Die 35 € beziehen sich auf den Warenwert.

Ich wünsche allen Nutzern frohe Weihnachten! 🎄
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich