Kann noch keine Tickets kaufen, obwohl der Film nächste Woche im Kino läuft (Cinestar)?

4 Antworten

Keine Sorgen sobald sie das Kinoprogramm für die Woche machen wirst du Karten kaufen können, sehr wahrscheinlich wird es Montag/Dienstag sein. Für manche Filme geht das auch schon einige Zeit vorher, wenn sie wissen das es ein großer Andrang geben könnte aber bei anderen machen sie es erst möglich, wenn das Kinoprogramm feststeht. Sie müssen ja planen welchen Saal und welche Uhrzeit sie nehmen können. Filme die immer noch gut laufen bekommen dann ggf. mehr Zeiten/den größeren Saal und andere werden rausgenommen oder bekommen weniger Zeit.

Im Cineplex kommen immer Montagsabends das neue Kinoprogramm raus das dann von Donnerstag bis Mittwoch geht. Sie machen das immer so kurzfristig, weil sie immer reagieren müssen, wenn ein Film schlecht läuft das er dann nicht eine Woche im großen Saal läuft obwohl immer nur eine Handvoll Leute reingehen und der damit Blockiert wäre für einen Film der besser laufen würde aber nur der kleine Saal dadurch frei wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Lindan001
Fragesteller

Ok vielen Dank!! :D Bei dem jetzigen Film glaube ich schon dass es ein Andrang geben könnte, mal schauen :)

Man kann die Tickets meist erst eine Woche vorher kaufen (Film kommt am 26. raus) einfach Morgen noch mal schauen :)

Lindan001
Fragesteller

Ich danke dir😊 Freue mich schon sehr aufm Film, schaue mehr als regelmäßig wann die Tickets verfügbar sind😁

blackand123  18.10.2023, 09:38
@Lindan001

Ich auch freue mich auch schon drauf. hoffentlich werden wir nicht enttäuscht davon :(

Lindan001
Fragesteller
@blackand123

Ich bin mir sicher dass er gut wird, der Ersteller von der Franchise hat da mitgearbeitet. Finde es schön wieviel Mühe die sich gegeben haben, vorallem die Pizzeria und die Roboter, die 1a aussehen wie von den Spielen. Bin da zuversichtlich😊

Ist das normal oder wird der Film verschoben? Ab wann kann man Tickets kaufen?

Frage das doch einfach Cinestar (die kann man anrufen). Die sollten das wissen.

Wir kennen deren Planung nicht.

Lindan001
Fragesteller

Ok vielen Dank für deine Antwort😊

Man kann Tickets in der Regel dann kaufen wenn feststeht, das Kino spielt den Film. Nicht alle Kinos zeigen aber jeden Film auch zum Filmstart.

Bei uns kann man zum Beispiel ab Dienstag für "ab nächsten Donnerstag" reservieren.