FNAF?

4 Antworten

Der Film wird auf jeden Fall kommen. Die an der Kasse oder Theke sind meistens Studenten die nur dafür da sind Karten/Essen zu verkaufen, Karten abzureißen und die Säle zu säubern und sie kennen sich meistens nicht wirklich damit aus was für Filme laufen oder eben bald kommen werden.

Die Kinos bieten zu manchen Filmen auch schon einen Vorverkauf an aber da müssen sie auch schon wissen welche Freigabe der Film bekommt und wie oft und in welchen Saal sie den Film zeigen wollen/können. Und bei anderen Filmen muss man darauf warten das sie das neue Kinoprogramm zeigen und das ist meist eine Woche vorher. Cineplex zeigt das neue Kinoprogramm immer Montags abend und das gilt dann von Donnerstag bis Mittwoch.

Mit Glück kann man schon im kommenden Kinoprogramm sehen in welchen Saal und Uhrzeit der Film laufen wird oder eben erst nächsten Montag (23.10) oder eben der Tag, wenn dein Kino das neue Programm zeigt, wenn das Kinoprogramm für den 26.10 - 1.11 veröffentlicht wird.

In den USA ist es vielleicht anders aber hier sind sie öfters vorsichtig und planen nur eine Woche im Vorraus ausser eben bei besonderen Filmen bei denen sie wissen das er gut laufen wird, dann kann man die Karten auch schon früher kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Wasgeht81247
Fragesteller

Vielen lieben Dank, ein sehr gute Antwort!! Sehr hilfreich

Der Film läuft am 25. bzw. 26. Oktober an. Das Programm der Kinowoche (Do. - Mi.) wird meist am Montag davor veröffentlicht, dann kannst du auch ein Ticket buchen. Es ist ein Film, wie alle anderen auch. Du musst wirklich keine Angst haben, keinen Platz abzubekommen.

Bei mir im Kino ist ein Poster.

Gehe rein in dein Kino und frag nach ob man schon das Ticket kaufen kann bzw ab wann das möglich ist.

Wasgeht81247
Fragesteller

Ich war heute im Kino, niemand wusste wann es kommen wird, was eigentlich voll komisch ist, da ich denke das die Mitarbeiter es wissen müssen. Ich frage mal am Montag bei einem anderen kino

MonaLisa557  15.10.2023, 01:02
@Wasgeht81247

Es kann auch sein dass sie den Film hat nicht zeigen werden. Jedes Kino muss sich an seine Kunden anpassen. Wenn Horror dort nie gut gelaufen ist werde sich wahrscheinlich gehen den Film entschieden. Das müssen die Mitarbeiter nicht unbedingt mitbekommen. Sowas ist Chefsache.

Wasgeht81247
Fragesteller
@MonaLisa557

Stimmt auch wieder. Ich frage mal am Montag bei einem anderem Kino, zumindest steht online das es auch am 26 kommen wird

MonaLisa557  15.10.2023, 01:20
@Wasgeht81247

Habe gerade bei meinem Kino auf der Seite nachgeschaut. Poster hängt zwar am Kino, aber auf der Seit exestiert kein fnaf. Nicht mal in der Vorschau.

Ist also nicht nur in deiner Ortschaft so. Wahrscheinlich kommt der so ne Woche vorher ins Programm bzw in die Vorschau.

Wasgeht81247
Fragesteller
@MonaLisa557

Hoffe ich!!! Also dann nächste Woche Montag schauen, ob sich etwas gemacht hat

Das kommt alles noch. In den USA ist man immer etwas früher dran. Außerdem, die verschieben ihn nicht. Ich gehe selber rein und unser Kino sagte sie machen alles kurz vorher.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Wasgeht81247
Fragesteller

Die Mitarbeiter wussten nicht ob das auch am 26 Oktober kommt, deswegen war ich unsicher. Aber danke echt hilfreich, freue mich schon sehr auf den Film!!