Freut ihr euch auch auf den Five Nights at Freddy's Film?

6 Antworten

Guten Morgen!

Die Spiele waren immer sehr gut, wie ich finde. Die Story dahinter hat mich auch sehr gecatched, weil es eben viele Mythen darüber gab, bzw. danach schon fast an ein zweites SCP-Universum erinnert hat.

Das hat sich ja sogar bis ins Real-Life gezogen, sodass man wirklich solche Lost-Places "nachgebaut" hat quasi...

Ob der Film mich catched - keine Ahnung. Muss ich mir erstmal anschauen!

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Lindan001
Fragesteller

Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß und hoffentlich wird der Film gut! :D Was ich aber glaube weil der Ersteller am Film mitgearbeitet hat

McMagix  13.10.2023, 09:46
@Lindan001

Muss nichts heißen. Film und Spiel sind halt verschiedene Medien. Es gab oft Spieleverfilmungen wo Spieleentwickler oder welche aus dem Team mit am Start waren und dann trotzdem so ne Grütze bei raus kam. Aber mal abwarten.

Ich und meine Freunde sind schon mega gehypt, werden auch sogar in cosplay hin gehen! Ich hoffe mal dass der Film genau so gut wird wie die Spiele, dennoch sind meine Erwartungen nicht so hoch…

Bin jetzt nicht gehypt drauf. Werde ihn vielleicht mal auf DVD, BluRay oder im Stream anschauen. Ins Kino gehe ich für den Film jetzt nicht!

Lindan001
Fragesteller

Ich bin seit 2014 riesen Fan von der Franchise und dementsprechend sehr gehypt, gehe am 26. ins Kino😊 Hoffentlich wird der gut

Ich bin nicht so der Horror Fan, aber meine Tochter ist schon ganz hibbelig wegen dem Film.

Und Sohnemann (der ist erst 6) würde auch am liebsten mit ins Kino. Der kennt das von der großen Schwester. 🙄

Ja, ich bin gespannt darauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️