Welcher Five nights at freddy's Teil ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Five nights at freddy's 2 48%
Five nights at Freddy's 1 33%
Five nights at freddy's 3 19%

12 Antworten

Five nights at freddy's 2

Also 1 ist das klassische, aber ich kann es nicht mehr als 1mal in der Woche spielen,da es sonst zu langweilig wird( und schwer ist es auch noch) 6/10

2 hat am meisten Unterhaltung und ist mein persöhnliches "Favorite" 9/10

3 find ich nicht so toll, und ist ein bisschen zu gruselig... 6/10

Der Vierte Teil ist auch gut, aber auf Dauer ebenfalls zu langweilig: 7/10

Ich würde den 2ten Teil kaufen!

Five nights at freddy's 2

Kommt ganz auf dich an.

1. Ist halt noch das original. schön spannend und zum fürchten.

2. Ist schon sehr viel schwerer als der 1. aber dafür umso spannender und abwechslungsreicher weil es viel mehr Gegner hat.

3. Ist eigentlich ziemlich einfach, da es nur einen tödlichen Gegner gibt aber dafür etwas nervig wegen dem andauernden Rebooten im Spiel.

4. Ist der unheimlichste finde ich. Man muss schon ziemlich gut aufpassen und gut überlegen. Hat aber auch seine schweren Momente.

Five nights at freddy's 3

Also. Wenn du es klassisch magst, FNaF 1.

Wenn du Herausforderungen magst, FNaF 2

Willst du nicht viele Gegner, dafür mehr Story, FNaF 3

Und wenn du keine Kameras magst, FNaF 4

Ich mag FNaF 3 am meisten. Aber das ist nur meine Meinung.

Five nights at freddy's 2

Ich finde 2 am besten: Es ist überhaupt nicht gruselig und macht echt Spaß...

1 ist mir zu langweilig, ist aber halt das Original

3 ist MEGAGRUSELIG

4 hab ich nicht gespielt

Five nights at Freddy's 1

für den Anfang am einfachsten, grade noch nicht zu schwer, ist auch nicht so nervig und ätzend wie die anderen Teile, es macht immer Spaß :)