Ab wie vielen jahren ist five nights at freddy's?

5 Antworten

Keine Altersfreigabe!

Aber ich würde Fnaf 1 ab 12-14 Jahren empfehlen, Fnaf 2 ab 12 Jahren, Fnaf 3 und 4 würde ich beide ab 16 Jahren empfehlen und ich muss sagen, dass 3 für mich der Brutalste von allen war!

7

Bist iwie dumm sorry dafür aber der erste Teil ist ab 16 und der Rest ab 18

0
3

Was soll denn das?
"Ab 16 und ab 18".
So ein Schwachsinn!
Für den PC wurden die Spiele nicht mal getestet - die Android Version hat USK 16 (Teil 1-3) und USK 12 (Teil 4), bei Apple (iOS, keine USK) sind alle Teile ab 12.
Sister Location gibt's noch nicht für Mobilgeräte!

0
3

Und außerdem lies richtig - er sagte: "Eigene Einschätzung."

0
3

Außerdem wäre ein 18+ Siegel von der USK für diese Spiele ja mal
total dämlich :D!

0

USK ungeprüft bzw keine Altersfreigabe. 

Persönlich würde ich die Reihe ab 12 oder gar ab  16 einstufen. 

Aber jeder verarbeitet ja die Thematik anders.

Also im Play Store wird es auf 16 Jahren eingestuft. Aber ich persönlich finde es übertrieben da man eigentlich auf die Jumpscares schon fast "vorbereitet" wird.

Was möchtest Du wissen?