Five Nights at Freddy's in echt machen?

5 Antworten

Ja gibt es. Und in Las Vegas hat das Frightdome Team mit Scott zusammengearbeitet. Es gibt auch eine Tour, echt cool! Hier mal ein Link zur offiziellen Seite vom Frightdome: http://frightdome.com/project/five-nights-freddys/

Gib auf Youtube "FNaF Frightdome Walktrough" ein, und sieh dir ne Tour an ^^ Am besten mit Ton!

Naja wüsste ich jetzt nichts von aber es gibt viele von Fans gemachte Plüshtiere oder so Kleidung denke auch und man kann sich auch Kostplays selber machen ;D. Ich bin mit vielen meiner Freunde auch ein großer FNaF fan und wenn du mindestens noch 4 weitere Leute kennst die FNaF mögen hatten meine Freunde und ich ein geiles Spiel entwickelt. Was man mit 5 Leuten spielen kann ;D. Wenn du interresse hast das ich es erkläre schreib es mir bitte mit der Nachricht kannst du mir das FNaF spiel erklären. Ich schätze das du interesse hast da die Fan gruppe von FNaF zwischen 10 und 15 ist XD.

MLPRainydrops  04.04.2016, 00:45

erklär es :D

Anna212  17.04.2016, 09:12
@MLPRainydrops

Ich erklär dir das Spiel zu Fnaf 1

Der Ort ist wichtig. Ihr braucht einen Ort wo eine Hütte steht die mindestens eine Tür hat (ist ja logisch XD) und ein Fenster am besten genau neben der Tür (Sollte die Kamera dar stellen). Dann davor einen großen Platz wo ihr in etwa das Restaurant hin stellt. Und zu guter letzt einen Timer denn ihr dann auf so 6-8 Minuten stellt damit das Spiel nicht ewig dauert. wir haben leider noch keine Möglichkeit gefunden den Strom zu begrenzen.

Nun kommt ihr zu den Rollen ihr braucht einen Nachtwächter der dann immer in der Hütte sitzt. Dann die Animatronics Bonnie, Freddy, Chica und Foxy. Wenn ihr Golden Freddy haben wollt dann solltet ihr am besten Foxy weg lassen.

Alles eingeteilt besprecht ihr die Regeln. Der Nachtwächter darf nicht raus laufen und muss den anderen das Runden ende mitteilen wenn der Wecker klingelt. Er darf auch nicht länger als 10 sekunden auf die kamera gucken. Die Tür bleibt offen bis ein Animatronic davor steht oder Foxy angerannt kommt. Die Animatronics müssen sich genauso wie im Spiel bewegen und auch in der dem entsprechenden Reihen folge von der Bühne. [Meistens geht Bonnie zuerst dann Chica und dann Freddy. Freddy ist immer letzter]. Foxy muss sich auch genau so wie immer Bewegen und darf nicht einfach los rennen (Gilt auch für die anderen).

Und schon könnt ihr los legen und ich hoffe ich hab nichts vergessen.

Hi, es gibt die robos wirklich ;-) Und ich habe selber nach Kleidung gesucht und hab jetzt nur ein Foxy Shirt :/. Tipp: Gib Fnaf Shop ein und dann müsste was kommen :D ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

also wenn du es wirklich echt machen willst.. dann müsstest du schon echte animatronics machen :D