Warum ist Mangle aus Five nights at Freddy's so zerstört?

5 Antworten

Kommt darauf an welcher teil teil 2 weil wie Godzillaboy schon erwähnte Mangle eine Kinder adraktion ist zu auseinander und wieder zusammen setzten das ist auch der Grund warum sie einen Arm hinten am Po hat.

Eigentlich wollten die Geschäfts führer Foxy einsetzten aber er wurde immer aus einander genommen von den Kindern deswegen haben sie Mangle gebaut.

Ich weis nicht ob du FNaF 4 schon gespielt hast wenn nein ab hier nicht weiter lesen ;D. Mangle war sogar ganz am anfang der Geschichte so gesehen dabei. Sie liegt in einen Raum der offentsichlich für ein Mädchen ist. Dort liegt sie noch in eizel teilen. Das bedeutet das Mangle sogar der erste Toy roboter ist ;D. Und in der Halloween Edition ist sie sogar einer der Nightmare Roboter :D. Und in Teil 3 kommt sie auch noch mal ;D.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Damals haben die Kinder in Freddy Fazbear's Pizza 2 Mangle immer wieder auseinander genommen. Die Mitarbeiter hatten die Nase voll, sie immer wieder zusammen zu bauen, also haben sie aus Mangle eine Auseinander-wiederaufbau Attraktion gemacht.

Es soll so gewesen sein, dass die Kinder als Besucher, Mangle kaputt gemacht haben und sie keine Ersatzteile mehr hatten/ machen können

Da William Afton Henrys Tochter dabei geholfen hat ihren Toten Hund wieder zu beleben entschloss er sich einen animatronic zu bauen und versuchen den Geist des Hundes in den Roboter zu bekommen. Die Funktionierte auch deshalb hat mangle keine eigene Stimme und verhält sich an sich wie ein Hund der den Mund dauernd offen hat. Mangle ist aber so zerstört da im ersten freddy fazbears pizza lokal die kinder damit angefangen haben mangle dauernd auseinander zu nehmen. Daraufhin hatte das Personal keine Lust mehr mangle zu reparieren weshalb sie so aussieht wie sie jetzt aussieht.

Weil Mangle eine auseinander-wiederzusammenbau-aktraktion ist☺

Hoffe ich konnte helfen