Versuch mit ihm drüber zu reden. Du kannst seine Gedanken nun mal nicht lesen und das macht Kommunikation zu einem wichtigen Mittel.

Nur so kann alles geklärt werdenund du hast den Kopf frei. Vielleicht ist er selbst ein bisschen verwirrt und weiß nicht ganz wohin mit ihm.

...zur Antwort
weniger als 50

Ich habe so wenig, weil es Undertale ist und die Story davon an sich nur 2 ein halb Stunden geht. Insgesamt habe ich ca 40 Stunden, vielleicht gerade so 50.

Allerdings habe ich spiele wie the Witcher mit 100+

Robocraft mit 200+

Ark mit 500+

League of Legends mit 800+

Und vor allem mein damaligen lieblings Spiel mit 4000+ Minecraft muss da halt schätzen aber das kommt locker hin

...zur Antwort

Hi,

ich lasse meinen Partner genau so viel Freiraum, wie ich selbst haben will und brauche bzw lasse ihn sogar noch mehr.
Er darf gerne mit jeder Person etwas machen und auch das machen was er will. Ich werde ihm nicht spionieren oder ähnliches. Das liegt hauptsächlich daran, dass sollte ich mit einer Person zusammen sein, dass ich ihr bereits extrem stark Vertraue und ihn auf keinen Fall einengen will.

Eine Freiheit, welche ich nicht brauche/will, aber meinem Partner gebe, ist das schlafen mit anderen Person, sexuell gemeint. Unter den Bedingungen, ich weiß darüber bescheid bzw er sagt es mir vorher oder danach, schwängert die Person nicht und sorgt für Verhütung vor Krankheiten. Es gibt Sachen, die ich ihm wohl möglich nicht geben kann und er selbst kann neue Seiten an sich entdecken.

Sachen die für mich gar nicht gehen sind:
Absolute Kontrolle
Zu wissen wo der andere ist und wo nicht, was er macht, mit wem er etwas macht oder alles was in die Richtung geht, darunter auch Handy durchstöbern oder ähnliches ist ein Tabu und zeigt mangelndes Vertrauen.

Ich denke immer daran, dass ein Partner nicht dazu da ist, um ein Leben gemeinsam zu führen, sondern sein leben zu ergänzen und dieses zu einem gewissen Teil zu teilen. Ich will nicht abhängig von ihm sein und brauche auch mal Ruhe von einer Person, wo ich fast 24/7 mit auf einem Haufen sitze.

...zur Antwort

Wenn es eine Entzündung ist kannst du versuchen einen Kamillentee zu machen, ihn abkühlen lassen und vorsichtig drauf Tropfen, bei einer Katze von einer Freundin hat das immer geholfen.

Aber der Tierarzt hat oberste Priorität und kann immer helfen

...zur Antwort

Normalerweise, solltest du sterben, telepotieren sich hunde und Katzen hinter dir her, beim Tod scheint dies nicht der Fall zu sein (bin noch nie gestorben mit Tieren im Schlepptau).

Das Bedeutet sie sollte an deinem Todepunkt warten. Passieren kann ihr auch nichts da du nicht in der Renderzone bist und somit, alles was dort ist so gesehen stillsteht. Ich glaube mit ausnahme der Items, wobei ich mich entsinne schonmal gehört zu haben, das solange man nicht in dieser Zone ist auch die nicht despawnen (da bin ich mir aber nicht sicher)

...zur Antwort

Leider ist mir keiner solcher Seeds bekannt und ich spiele eigentlich immer mit Seeds.

Allerdings kannst du ganz einfach (jenach Version) auf die neuste Funktion klicken, dort wo man auswählt großes Biom, standart, etc und deine Welt so anpassen wie es dir passt. Es ist ein bisschen schwierig wenn man sich damit nicht auskennt, aber das rumtesten macht spaß und vielleicht erstellst du ja sogar eine Welt die du dann doch lieber hast als deine gewünschten Merkmale.

Ansonsten ist hier noch ein Link mit ein paar seeds
https://praxistipps.chip.de/minecraft-die-10-besten-seeds_39316

...zur Antwort

Ist das Ei überhaupt befruchtet? Wenn nein Stelle zwei Dinos (ein Männchen und Weibchen) auf einen möglichst engen Raum, dann auf Wandern und dann warten.

Wenn du das Ei hast musst du es bei warmen Temperaturen ausbrüten z.b. durch Klimaanlagen oder SEHR SEHR vielen Fackeln.

Dann kommt der lästigste Teil. Der Dino muss Manuel gefüttert werden bis er erwachsen ist.

Insgesamt sehr aufwendig alleine, aber viel Glück :D.

Achja und du musst es makieren und Drop Item machen sonst isst du es, egal ob befruchtet oder nicht :/.

...zur Antwort

http://ark.gamepedia.com/Phiomia

Scroll ein bisschen unter. Die grün makierten bereiche sind die wo Phiomias besonders häufig vorkommen.

Allerdings sind die Tiere schnell und brauchen relativ viele schüsse mit der Stein schleuder. Außerdem sind sie nur zur Dünger Produktion gut. Spar lieber deine Engrampoints und warte bis du einen Blueprint findest.

...zur Antwort

Fragen wir es so... wer hätte nicht gern einen sportlichen patner der einen vielleicht auch noch mit zieht in der ganzen Sache?

...zur Antwort

Schwangerschafts test? krieg man in jeder Apotheke laut meines wissens. Mehr Ideen hätte ich außer auf die Periode warten nicht :/.

...zur Antwort

Es klingt schon so als würdest du sie nur für Sex haben. Da sie nicht redet kannst du nur spekulieren warum. Das klingt blöd aber sie blockt ja ab. Irgend etwas wird sie sich dabei schon denken. Lass ihr Zeit. Vielleicht könntest du in etwa 2 Wochen (wenn es sich nicht gebessert hat) nochmal darauf ansprechen und nach dem Grundfragen... auch wenn ihr das nicht gut passen wird. Wie geschrieben irgendetwas denkt sie sich dabei.

Um keinen Streit zu provozieren bleib möglichst Ruhig und wer selber nicht wuschig, dass wäre in dem Moment ziemlich ungünstig. 

...zur Antwort

Wenn ich die damalige Figur von Hicks nicht kennen würde würde ich ja sagen allerdings kenne ich sie also naja Jack hätte wirklich Hicks als Jünger sein können

...zur Antwort
Hamster

Zwar ist die Frage älter aber ja Hamster. Ich mag Hamster nicht weil man sie echt NUR angucken kann aber gut du hast schon Renner

...zur Antwort

Ich bin damals vor 6 Jahren das letzte mal geritten aber sowas habe ich nie benutzt und auch keine gerte keine Sporen und keine Peitsche. Man könnte mit genauch vertrauen auch eingentlich komplett ohne alles reiten. Aber bei Tunierren leider nicht :/.

...zur Antwort

OK ich hab kurz nach geguckt eine Option ist das sie das mit dem Kiefer in dem Moment gemacht hat. Keine Beunruhigung solange sie den Kiefer noch auf und zu kricht

nummer zwei ist (das hat wer in einen Forum geschrieben hat) eine Kehlkopfenzündung allerdings vermute ich das eher weniger. Bei einer Kehlkopf entzündung knackt es beim Atmen sagten sie.

Also auf jedenfall zum Tierartz wenn nichts ist ist alles in ordnung und alle können sich beruhigen

...zur Antwort

Also ich würde zum Tierartz Sicher ist sicher und wie kann das den knacken? Das Tier wehrt sich sofort normalerweise aber gut einfach nur aus sicher heit zum tierartzt. Und das nächste mal nur mit 1-2 Fingern unter dem Hals her oder ganz Sampft kraulen. Auf keinen fall druck auf den Hals aus üben. Bei unserer Katze hatt da noch nie was geknackt aber ich bin im bereich Hals und Genick sehr vorsichtig. Was auch nur zu empfehlen ist das ist nichts anderes als bei und Menschen ich kann mal Kurz im Internet gucken und dann mein ergebnis unter die Antworten schreiben.

...zur Antwort

Naja wüsste ich jetzt nichts von aber es gibt viele von Fans gemachte Plüshtiere oder so Kleidung denke auch und man kann sich auch Kostplays selber machen ;D. Ich bin mit vielen meiner Freunde auch ein großer FNaF fan und wenn du mindestens noch 4 weitere Leute kennst die FNaF mögen hatten meine Freunde und ich ein geiles Spiel entwickelt. Was man mit 5 Leuten spielen kann ;D. Wenn du interresse hast das ich es erkläre schreib es mir bitte mit der Nachricht kannst du mir das FNaF spiel erklären. Ich schätze das du interesse hast da die Fan gruppe von FNaF zwischen 10 und 15 ist XD.

...zur Antwort

Ich bin ein besonders großer Fan von FNaF 3 und 4 danach kommt 1 und dann 2. Ich finde die beiden teile (3 und 4) besonders gut weil man dort sehr viel über Vincent/Purple guy erfährt. Und über die Vorgeschichte des ganzen Restaurant. Zwar sind das genau die Teile die nur die Story ergänzen aber in Teil 3 kann man schon ahnen wenn man sieht wie sich die Kinder sich Rächen das was bei Vincent falsch gelaufen ist was man dann im 4 teil erfährt.

...zur Antwort