Wenn es eine Entzündung ist kannst du versuchen einen Kamillentee zu machen, ihn abkühlen lassen und vorsichtig drauf Tropfen, bei einer Katze von einer Freundin hat das immer geholfen.

Aber der Tierarzt hat oberste Priorität und kann immer helfen

...zur Antwort

Versuch die trenngitter Methode.

Du teilst das Gehege in die Hälfte und trennt es per gitter, darüber können Sie sich sehen und riechen. Funktiert bei den meisten Naggern.

Nach ca 1 bis 2 Wochen solltest du das gitter entfernen können, aber pass auf was sie machen, wie sie sich verhalten

...zur Antwort

Falls es noch lebt. Kannst du dieses Zeug entfernen? Vielleicht ist es noch etwas vom Ei oder Stroh oder so was schwierigkeiten macht

...zur Antwort

Das ist eine normale sehr gute bis beste Freundschaft, aber als Beziehungsanfang würde ich das nicht sehen. Ich habe viele Freundinnen welche sich so gegenüber anderen Freunden verhalten teilweise auch Jungen.

Ich würde überings in dem Fall sagen das du sie lieb hast und nicht liebst, dass macht beides einen anderen Eindruck.

...zur Antwort

Ich bin mir sicher das der Schon versteinert ist, da Zähne eigentlich immer weiß sind oder gelb (mir fällt kein Tier mit schwarzen ein).

Auch bin ich mir unsicher ob es ein Haizahn ist.

https://www.google.de/search?q=haiz%C3%A4hne&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjRkIvQuuzbAhUCG5oKHTKyAPEQ_AUICigB&biw=1920&bih=957#imgrc=wYk6BN6cUn92bM:

Er sieht einfach nicht aus wie ein typischer Haizahn und hat auch nicht diese wiederhacken die sie normalerweise haben. Vielleicht übersehe ich im Link aber auch einfach nur den Zahn oder allgemein auf Bildern.

Solltest du in ein Museum gehen wirst du vielleicht aufgeklärt, allerdings musst du ihn wahrscheinlich abgeben.

...zur Antwort

Normalerweise, solltest du sterben, telepotieren sich hunde und Katzen hinter dir her, beim Tod scheint dies nicht der Fall zu sein (bin noch nie gestorben mit Tieren im Schlepptau).

Das Bedeutet sie sollte an deinem Todepunkt warten. Passieren kann ihr auch nichts da du nicht in der Renderzone bist und somit, alles was dort ist so gesehen stillsteht. Ich glaube mit ausnahme der Items, wobei ich mich entsinne schonmal gehört zu haben, das solange man nicht in dieser Zone ist auch die nicht despawnen (da bin ich mir aber nicht sicher)

...zur Antwort

Leider ist mir keiner solcher Seeds bekannt und ich spiele eigentlich immer mit Seeds.

Allerdings kannst du ganz einfach (jenach Version) auf die neuste Funktion klicken, dort wo man auswählt großes Biom, standart, etc und deine Welt so anpassen wie es dir passt. Es ist ein bisschen schwierig wenn man sich damit nicht auskennt, aber das rumtesten macht spaß und vielleicht erstellst du ja sogar eine Welt die du dann doch lieber hast als deine gewünschten Merkmale.

Ansonsten ist hier noch ein Link mit ein paar seeds
https://praxistipps.chip.de/minecraft-die-10-besten-seeds_39316

...zur Antwort

Ja ist es, wurde auch fast 7 Jahre gemobbt und war dann beliebt. Ich muss nur noch sehr selten darüber weinen (und wenn dann auch nur weil ich mal nen schlechte Zeit habe und nicht mehr weil das der Hauptgrund ist) aber sobald du richtige Freunde hast die dir bei allen zur Seite stehen und du dort deine Trauer über die Vergangenheit los werden kannst (am besten jemand der dich nicht wegen deinen Klamotten mag), dann verarbeitest du es weit aus besser als alleine, alleine birgt immer ein gewisses Risiko.

Wirkliche Freunde sind das wichtigste der Welt (meiner Meinung nach), weil sie haben immer ihre arme für dich offen.

...zur Antwort

Meine Frage ist übrigens wie man das beheben kann

...zur Antwort

Mit der Person die ich jetzt fast 1 jahr liebe und in den zwei Monaten wie wir zusammen waren, im Pool, auf seinem arm, wo der pool schön mit rotem Licht beleucht war und die anderen von der Party gerade abgelenkt waren.

...zur Antwort

Es kann sein das du vielleicht unterbewusst Angst hast davor das ihr euch trennt wegen irgendwas und daher die Träume kommen.

Eigentlich eine einfache Erklärung sobald man weiß woher Träume kommen.

...zur Antwort

Hallo,

Ich muss vielleicht nicht das selbe durch machen, aber kann dich trotzdem verstehen.

Sowas nennt man nicht mal "Freunde", solche Leute sind einfach nur pures gift für einen, wie du wahrscheinlich merkst.

Aber Unterhalt dich mal mit einen von denen persönlich und sag wie du dich fühlst, wie du das findest, denn wahre Freunde haben immer ein Ohr für einen.

Nur weil du schüchtern bist ist es kein Grund dich nicht mit zu nehmen! Auch wenn sie dir dann vielleicht mal nen kleine stups geben müssen.

Ich kenne dich nicht und kann dir schlecht sagen, was sie daran hindert dich mit zu nehmen und dir selber fällt ja auch nichts ein. Also kenne ich jetzt so keinen Grund.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und denk dran persönlich ansprechen weil so können sie dir nicht weg laufen oder dich ignorieren

...zur Antwort

Ich weis nicht genau was du meinst denn es sieht alles normal aus und diesen weißen Rand an den Items lässt sich bestimmt ignorieren. 

...zur Antwort

Ist das Ei überhaupt befruchtet? Wenn nein Stelle zwei Dinos (ein Männchen und Weibchen) auf einen möglichst engen Raum, dann auf Wandern und dann warten.

Wenn du das Ei hast musst du es bei warmen Temperaturen ausbrüten z.b. durch Klimaanlagen oder SEHR SEHR vielen Fackeln.

Dann kommt der lästigste Teil. Der Dino muss Manuel gefüttert werden bis er erwachsen ist.

Insgesamt sehr aufwendig alleine, aber viel Glück :D.

Achja und du musst es makieren und Drop Item machen sonst isst du es, egal ob befruchtet oder nicht :/.

...zur Antwort

http://ark.gamepedia.com/Phiomia

Scroll ein bisschen unter. Die grün makierten bereiche sind die wo Phiomias besonders häufig vorkommen.

Allerdings sind die Tiere schnell und brauchen relativ viele schüsse mit der Stein schleuder. Außerdem sind sie nur zur Dünger Produktion gut. Spar lieber deine Engrampoints und warte bis du einen Blueprint findest.

...zur Antwort