Ist da was zwischen uns? Männer?

Ich bin seit über einem halben Jahr verliebt, aber ich habe es ihm nie gesagt. Dass ich ihn mag, hat er denke ich schon gemerkt, da ich bei ihm nervös bin. Wir führen oft Smalltalks. Es kommt immer alles von ihm. Er schaut mir immer hinterher, hört zu wie ich mit anderen rede. Wir haben kaum Kontakt. Vor kurzer Zeit hatten wir uns das erste mal umarmt. Er hat mich 2 Minuten lang umarmt. Er lächelt auch immer, wenn er mich sieht. Ich habe mitbekommen, dass er zu mir anders ist als zu anderen. Allerdings, habe ich durch meine Freundin erfahren, dass er sich nicht binden möchte. Ich spiele Volleyball. Er fragte mich vor einem halben Jahr, wann ich einTurnier habe, da er zuschauen möchte. Vor 3 Wochen fragte er mich dann wieder. Ich erklärte ihm, dass ich bis 2 Monaten kein Sport machen darf. Er meinte darauf, ich solle ihn einfach rufen, wenn ich einen Turnier habe. Er fragte mich auch wie es in der Liebe läuft und sagte, dass er zur Zeit viel um die Ohren hat und sich nicht binden möchte. Ich habe es als eine Abfuhr erfasst. Habe dann Abstand gesucht, doch er kam immer wieder und flirtete mit mir. Und ich habe noch von meinen Freundinnen mitbekommen, dass er mir immer noch hinterher schaut und dabei lächelt. Ist da was zwischen uns?

Liebe, Männer, Freundschaft, Liebeskummer, traurig, Gefühle, Frauen, Beziehung, Sex, Psychologie, Jungs, Liebe und Beziehung, verliebt
13 Antworten