Bekommt man durch ignorieren die Aufmerksamkeit eines Mannes?

6 Antworten

Bitte keine kindischen, unreifen Psychospielchen. Wenn dich jemand mag, wird er auch ohne dieses aufgesetzte Verhalten von dir, zu dir kommen und sein Interesse bekunden. Wenn nicht, such Dir jemand anderes.

spiritpoetry
Fragesteller

Und das war er macht? Von einem Tag auf anderen Kontakt abbrechen und nix sagen?

EnjoyMusic88  20.06.2019, 20:36
@spiritpoetry

Zeigt eindeutig Desinteresse. Und du möchtest doch keinem Kerl hinterher rennen, der dich nicht mal mitm A**** anguckt. Hab bitte so viel Respekt vor dir selbst, dass du das nicht machst. War schon ein paar mal in deiner Situation und man macht sich nur lächerlich:

Das Beste wäre, wenn du ihn auf der Feier siehst, dass du ihn begrüßt, ein paar nette Worte sagst und wieder ins Getümmel gehst.

spiritpoetry
Fragesteller

Begrüßen wenn er vor mir steht oder extra zu ihm gehen ?

5Leonarda  20.06.2019, 23:05
@spiritpoetry

Warum nicht zu ihm gehen? Behandel ihn wie jeden x-beliebigen, den du kennst.

spiritpoetry
Fragesteller
@5Leonarda

Er war richtig sc.hei.s.e zu mir. Ich bin die letzte die wegen Kleinigkeiten sauer ist. Er war schon fast herablassend

5Leonarda  20.06.2019, 23:27
@spiritpoetry

Dann zeig halt, dass du vom Charakter her größer bist. Wichtiger als alles andere ist, dass du deine Selbstachtung behältst.

Wie kann denn der Kontakt so einfach abbrechen. Wenn mein Ppartner plötzlich nicht mehr schreibt oder anruft, stehe ich am nächsten Tag vor dem Fabriktor oder auf seiner Matte. Muss ja nen Grund haben und den will ich wissen.

Naja, abblitzen lassen kann vorläufig Aufmerksamkeit generieren, ist aber nicht fine-art.

spiritpoetry
Fragesteller

Seine Art war ebenfalls dreist, er hat mich einfach sitzen lassen

sonst rate ich von sowas ja ab... aber in DIESEM speziellen fall solltest du ihn wirklich zu 100% ignorieren und sich nicht auf seine dummen spielchen einlassen...

evtl. wird er irgendwann angekrochen kommen - oder halt nicht. selbst schuld, wenn er solche spielchen spielt (ist man sonst eigentlich nur von frauen gewohnt)

also ich rate tatsächlich auch zum ignorieren.