ja aber entschuldige dich davor bei ihr

...zur Antwort

Ich denke sie ist leider nicht interessiert :/

...zur Antwort

Lass dich nicht ärgern. Sag einfach: ja hab keinen po bzw. bei mir ist alles fest. wollt ihr das nochmal sehen. Dann drehst du dich um. Lass dir nichts anmerken. Und lacheceinfsxh. Dann werden die einfach aufhören.

...zur Antwort

Du meinst, wie man am besten reagiert?

Ihnorieren ist das beste, aber wenn jemand was sagt, kann man ja sagen: ach okay. Danke. Locker reagieren. Aber es ist nicht immer so einfach wenn man gemocht wird. Ich glaube manchmal kann man nix antworten.

...zur Antwort

Creme dich erstdrunter ein. Dann vermischt sich das gut.

...zur Antwort

Meine Güte. Es ist doch nur eine eine Sängerin. Ich stehe auch voll auf einen Schauspieler. Das bedeutet überhaupt nichts. Er ist halt ein Fan und findet sie toll. Meiner Meinung übertreibst du und das ist eher ein bisschen lächerlich.

...zur Antwort

Du kommst von dem Gedanken nicht los weil es dich immer noch stört. Und wenn du nach 12 Jahren noch solche Gedanken hast, dann solltest du dich jetzt trennen. Oder mit ihm darüber reden!

...zur Antwort

Solange er zu dir gut ist, ignoriere die anderen. Die sind nur eifersüchtig, weil sie ihn bestimmt auch toll finden. Gehe selbstbewusst damit um. Und sei stolz dass er dich mag. Ihn scheint es nicht zu interessieren was andere sagen. Das zeigt, dass er vernünftig ist.

...zur Antwort

Es kommt auf den Mensch an. Ich persönlich bin sehr emotional und somit bin ich für die große Liebe. Es kommt einfach auf den Menschen an. Mit der Liebe hast du eine emotionale Bindung. Mit Geld und Reichtum fehlt einem trotzdem etwas ( wie gesagt kommt auf den Typ an) . Man fühlt sich trotz Geld leer und alleine.

...zur Antwort