Von heute auf morgen plötzlich albern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Person dachte es schon lange und irgendwann läuft das Fass halt über.

Lumaya97682
Fragesteller

Ich habe das selbst schon mal gehabt. Das lag aber daran, dass diese Person plötzlich irgendwelchen "hippen" Freunden anhing und nachlief und ich nicht mehr "gut" genug war. Plötzlich kam auch sowas. Die Sachen, die die machten waren grundsätzlich toll, während ich plötzlich peinlich war.

Guten Morgen,

Beziehungen entwickeln sich, (weiter) dass ist ein Prozess und etwas was denke ich nicht von heute auf morgen passiert. Noch ein Grund könnte das Umfeld sein, wenn sich dieses Verändert hat z.b andere Freunde und andere Ansichten. Oder auch Veränderungen in dem Menschen selber, diesem geht es schlechter oder besser, weil er sich selber verloren oder vllt. auch gefunden hat. Das denke ich darüber - meine persönliche Meinung.

Liebe Grüße

Nachbedenklich 🍀

Es steckt dahinter, dass es die ganze Zeit schon gestört hat das Kindische und dass derjenige jetzt zu dem Entschluß gekommen ist, den Kontakt deswegen zu beenden. Also hat lange Zeit zugeschaut, darunter gelitten, und jetzt konnte er nicht mehr.

Lumaya97682
Fragesteller

Ich habe das selbst schon mal gehabt. Das lag aber daran, dass diese Person plötzlich irgendwelchen "hippen" Freunden anhing und nachlief und ich nicht mehr "gut" genug war. Plötzlich kam auch sowas. Die Sachen, die die machten waren grundsätzlich toll, während ich plötzlich peinlich war.

Der Abbrecher ist erstens ein A..loch, und erfühlt sich zweitens nicht erwachsen genug und versucht nun einen auf ernsthaft erwachsen zu machen, um von der Gesellschaft voll genommen zu werden.

Lumaya97682
Fragesteller

Ich habe das selbst schon mal gehabt. Das lag aber daran, dass diese Person plötzlich irgendwelchen "hippen" Freunden anhing und nachlief und ich nicht mehr "gut" genug war. Plötzlich kam auch sowas. Die Sachen, die die machten waren grundsätzlich toll, während ich plötzlich peinlich war.