Wird Deutschland islamisiert?
Die Anzahl der Muslime in Deutschland steigt jedes Jahr. Und ich bin der Meinung, dass dahinter Politik steckt.
12 Antworten
Schon passiert :) Die Eier sind bereits gelegt... paar Jahre noch, dann kommts raus.
Nicht dafür. Die (bittere) Wahrheit darf auch mal belohnt werden😔
Nein. Da findet keine geplante Islamisierung statt. Man sollte nicht vergessen dass Politiker auch nur Menschen sind. Es steckt nicht hinter jeder Katastrophe ein Plan. Meistens ist es einfach Inkompetenz.
Vielleicht hat jemand bessere Daten, aber mir sind nur die Zahlen von 2020 und 2024 bekannt.
Die Zahl hat sich bei etwa 5,5 Millionen eingependelt, was die Aussage des Fragestellers, dass die Zahl „jedes Jahr steigt“, nicht korrekt erscheinen lässt.
Finde es nur relevant für die Diskussion.
Eine vorsätzliche "Islamisierung" Deutschlands zu vermuten, nur weil viele Menschen muslimischen Glaubens nach Deutschland kommen, halte ich für blödsinnig.
Die Wohlhabenden hier werden immer reicher und Aktiengesellschaften schütten hohe Dividenden aus - ist das jetzt eine "Kapitalisierung" Deutschlands?
Wenn die nicht-muslimischen Deutschen keinen Nachwuchs zeugen, oder in andere Staaten auswandern und daher mehr Muslime in Deutschland leben - dann ist das nicht das Problem muslimischer Asylsuchender.
Da hast du Recht: Das ist dann das Problem der Stammbevölkerung. Heute ist dies noch nicht sichtbar. Trotzdem wächst es...
Die Idee einer Islamisierung des Abendlands ist weniger eine gezielte Agenda als ein Symptom des westlichen Niedergangs. Aus inneren Schwächen des Westens. Ein Liberalismus, der Toleranz zur Selbstaufgabe macht, hat jede Kraft zur Selbstbehauptung verloren – angetrieben von Schuldgefühlen und moralischer Selbstüberschätzung.
Der Klimawandel beschleunigt das: Migration wird zur Dauerkrise, während Ressourcen in utopische Rettungsfantasien fließen. Gleichzeitig spielen einheimische Scharlatane mit ihrer polarisierenden Rhetorik den illiberalen Kräften in die Hände, indem sie Spaltung vorantreiben und den gesellschaftlichen Zusammenhalt weiter erodieren, der eigentlich zu benötigen wäre, den sie, wären sie Konservative, erhalten wollen würden.
Am Ende ist die Frage nicht, ob der Westen islamisiert wird, sondern ob er es überhaupt noch verdient, zu überleben. Vielleicht ist sein Verfall nur die logische Konsequenz einer ausgebrannten Zivilisation – und vielleicht ist das sogar befreiend. Ein stilles Ja zum Ende.
LOL, ein Untergangsprophet. Diese Verlierer sind mir die liebsten. 😁 Dabei ist Spengler längst widerlegt durch Thomas Wangenheim.
Spengler lag zwar ultimativ falsch, ist aber im Vergleich zu den sonstigen Rechten, die - allerseits irgendwie der Neigung unterliegen - kollektiv verblöden, diesmal tatsächlich einer Gesetzmäßigkeit folgend(!), ein geistiges Supergenie. Das muss man erstmal schaffen! 🤭
Beste Antwort auf dieser Frage👏🏻