Aus diesen oder ähnlichen Anzeichen gleich eine sexuelle Präferenz heraus zu lesen ist schwer, bzw nicht möglich. Es gibt sicher Männer, die erst spät ihre Gefühle zu anderen Männern erkennen oder akzeptieren, oft weil sie einen kennenlernen, der auf subtile Reize reagiert. Aber das ist kein Beweis oder gängiger Trend heutzutage. Er erlebt sicher die Freundschaft intensiv, und tut dir auch unbewusst weh damit. Hier hilft nur ihn nett zu fragen. Wenn du agressiv erscheinst, wird er sofort dichtmachen und kein Wort sagen. Habt ihr noch Sex. Ist es erfüllend für euch. Das wären schon stärkere Indikatoren, aber auch noch kein Beweis. Wenn deine "Kultur" Homosexualität gegenüber (so schreibst du in einer Antwort hier) ablehnend gegeübersteht ist es natürlich doppelt schwer, aber auch viele Jungen aus Deutschland tun sich schwer damit, weil es eben noch immer Anfeindungen gibt. Mein Rat ist daher: Such das Gespräch, mit Liebe und Ruhe. Alles Gute! 😉

...zur Antwort

Worauf willst du warten? Ob er den Schneid hat? Ruf die Polizei an!

...zur Antwort

Juckt es denn? Stiche tun das gemeinhin. Aber ich tippe auf allergische Reaktion oder eine schweißbedingte des Körpers. Will sagen, du hast geschwitzt und der Schweiß hat Stoffe aus dem Hemd gelöst, die deine Haut reizen. (Frauenavatar?)

...zur Antwort

58 Kg? Das schaffen viele Frauen. Ist wohl eher das Bild das du von ihnen hast. Vor noch 200 Jahren, haben Frauen stundenlang schwere Kiepen geschultert und sind gebückt durchs Feld gekrochen um Wurzeln zu ernten. Ein Heidi Klum Modell hebt sich vielleicht nen Bruch bei dir, aber eine gesunde Frau ...

Nimms mit Humor. Bist halt kleiner und leichter als andere.

...zur Antwort

Dein Ex ist nichts für dich, also vergiss ihn. De neue macht dir Schmetterlinge im Bauch...greif zu. Richtig kennen tut man seinen Partner erst nach Jahren. Geh nach Gefühl und genieße was du hast. Viel Glück!

...zur Antwort

Kleines, du bist 14. Da liegt noch so viel vor dir. Andere hatten sicher schon, wieder andere nicht. Mit 14 war ich auch noch nicht mit irgendwem zusammen. Quäl dich nicht und forciere es nicht so. Geh es ruhig an.😉

...zur Antwort

Dann wärs da ziemlich voll. Jede 3. Ehe wird geschieden (aber das schreckt ja scheinbar keinen ab), bei Pastoren ist es sogar jede 2. Ehe. Generell wäre es nach religiöser Auffassung Sünde. Aber schon Selbstbefriedigung, Lügen und was weiß ich noch alles ist Sünde. Halt dich an den allgemeinen Verhaltenskodex das du nicht stiehlst, jemanden verletzt usw und der Rest ist nicht machbar als Mensch. Deshalb hats die Beichte bei den Katholiken und die Gnade bei den Protestanten. Sonst säße der Herrgott da oben allein.

...zur Antwort

"das der Arzt denkt das ich Homosexuell bin"...Das ist das Problem? Echt? Ich bin schwul und habe noch nie beim Arzt irgendwelche Erregungen irgendweiner Art empfunden. Bin ich jetzt doch Heterosexuell? Was sollen all meine Bekannten denken, wenn die das erfahren? Demütigend.

...zur Antwort

Warum sagt das mädchen, dass das neue Fernsehr für sie wichtiger ist als ich?

Die Story war so

Ich war mit meiner Tante im Saturn und dort war das Mädchen namens Alina mit ihrer Mutter unterwegs und die haben sich ein neuen Fernseher gekauft .

Ich hatte die im Laden garnicht bemerkt aber die mich wie es sich später Rausgestellt hat . Ich ging mit meiner tante aus dem Laden und kurz dannach hörte ich jemanden mich rufen und dann hab ich unauffällig nach hinten geschaut und das war die Mutter von der Alina, die mich gerufen hat.

Später rief sie mich an und sagte mir, dass Alina mich im Laden direkt erkannt hat. Als sie mich erkannt hat hatte die sich hinter ihrer Mutter neben den neuen Fernsehn versteckt und hat zu ihrer Mutter gesagt "Schau mal da bin ich mit meiner Tante" und hatte im selben Moment ihre Mutter gesagt, dass sie mich rufen soll.

Dann meinte Alinas mutter zu mir, dass Alina sich versteckt hat wegen ihre Haare und dass alina zu ihre Mutter gesagt hat, dass sie mich rufen soll

Heute hatte ich mit der Alina telefoniert und dann meinte ich so zu ihr" du brauchst dich garnicht vor mir zu verstecken ich tuh dir nichts und außerdem habe ich dich nicht gesehen" und Alina meinte, dass ich sie angeblich gesehen hätte aber sie überhört hätte. Ich fragte ihr so, warum sie sich vor mich versteckt hat als wenn ich ein Monster wäre und Alina antwortete darauf "der neue Fernseher war mir gerade wichtiger"

Aber könntet ihr mir helfen was mit der Alina los sein könnte, weil sie meint, dass ihr der Fernsehr wichtiger sei (zumindest in den Moment) aber wenn sich ein Mädchen sich vor ein Junge versteckt und ihre Mutter bittet den Jungen zu rufen was bedeutet das im ganzen ?

Dass die von mir schwärmt, aber viel zu schüchtern ist

Oder dass sie gar kein Bock auf mich hat

Wenn ihr mir helfen könntet wäre echt nett

LG. a1248

...zur Frage

Ich schätze du Alina seid noch recht jung. Sie ist schüchtern und meinte das nicht böse. Sie hat den Fernseher lediglich als Argument vorgeschoben. Denk dir nichts dabei. Ruf sie an und sprich mit ihr. Wird sich alles aufklären, da bin ich sicher.

...zur Antwort

Schwul sein ist mehr als "mit Männern Sex haben". Es ist das Gefühl mit ihnen zusammen glücklich werden zu wollen, eine Partnerschaft anzufangen, bei einigen ein Lebensgefühl, eine Weltsicht, ein bedrückendes Gefühl, ein schönes Gefühl, völlige Egalität der Begrifflichkeit, totale Identifikation mit derselben, Szene oder nicht. Kurz es geht nicht nur um Sex und Anziehung. Es gibt schwule die Männer in Fummel mögen, andere wollen Kerle, wieder andere Jünglinge und dann eben solche die nur Triebbefriedigung suchen egal mit wem. Ein Wort: Schwul. Trifft es den Kern des Wesens dieser Personen. Ich bin schwul, aber eigendlich bin ich kreativ und künstlerich. Oder doch eher düster und melancholisch. Lachend und witzig? Was sollen diese klassifizierungen, blos weil ich mit Männern Sex habe. Macht mich das aus? Nö. Dich auch nicht. Sei doch einfach neugirig und schau was bei rumkommt. Wenn du dann etwas probiert oder eben abgelehnt hast bist du schlauer. Wie andere das Nennen ist unwichtig. Du bist wichtig, dein Glück ist wichtig, dein Wohlbefinden. Da laufen so viele andere draussen rum, die suchen dich, jemanden der ihre Art geil findet. Mach sie glücklich! Ich wünsche es dir! 😉

...zur Antwort

Tja, kann sein das er es als sportliche Herausforderung sieht, kann sein das es ein versteckter Handkuss war. Wissen wir auch nicht, aber das macht es doch so schön kribbelig, oder? Ich wünsch dir auf jeden fall, dass es weiter kribbelt. Sag ihm doch, dass dir das Spielen mit ihm viel Spaß macht und du dich freust, wenn ihr gemeinsam Zeit verbringt. Vielleicht schießt er dann auch mal ins Herz! 🥰 Viel Glück!

...zur Antwort

Wenn seine in deinem Mund ist, begrüße sie mit deiner Zunge und spiel damit rum. Ist jetzt echt keine Raketenwissenschaft. Wichtig ist , dass es beiden Spaß bringt. Rede also mit ihm, nicht uns darüber.😉

...zur Antwort

Entschuldige dich und gut. Ihm ist kein Schaden entstanden der ersetzt werden müsste. Beim Sex können so viele Dinge passieren.

...zur Antwort

Körperbehaarung änderte sich im Laufe der Jahrhunderte immer wieder. Zumindest die Einstellung der Leute dazu. Es gibt ja nocht nur Männer/Jungs die haarlos mögen. Es gibt auch andere. Es ist ja natürlich und damit völlig in Ordnung. Setzt euch nicht immer alle so unter Druck mit Vorstellungen, wie jemand zu sein hat. Alle ist gut so wie es ist bei dir.😉

...zur Antwort

Warum ist es so wichtig, diese Frage mit einem klaren ja oder nein zu beantworten? Bist du glücklich, sollte die frage lauten. Und das scheint nicht der Fall zu sein. Ob du dein Glück mit einem männlichen oder weiblichen Partner findest und teilst, musst du selber herausfinden. Beides ist schön und richtig! Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. 😉

...zur Antwort

Dieser Junge...war der blind? Warst du schüchtern? Hast du seine Nummer? Der hilft dir mehr als jeder Spruch hier.

...zur Antwort

Ich glaube Leuten beim Sex zuschauen ist die Hauptbeschäftigung der Hälfte der Einwohner des Kontinents, jedenfalls denen mit schnellem Internet. Männer reagieren auf visuelle Reize extrem. Alles i. O. soweit. Aber deinen Freund heimlcih zu beobachten ist hart an der Grenze. Du verletzt seine und ihre Persönlichkeitsrechte, denn anders als im Film, haben die beiden dem nicht zugestimmt.

...zur Antwort