mein Freund schwul?

10 Antworten

Aus diesen oder ähnlichen Anzeichen gleich eine sexuelle Präferenz heraus zu lesen ist schwer, bzw nicht möglich. Es gibt sicher Männer, die erst spät ihre Gefühle zu anderen Männern erkennen oder akzeptieren, oft weil sie einen kennenlernen, der auf subtile Reize reagiert. Aber das ist kein Beweis oder gängiger Trend heutzutage. Er erlebt sicher die Freundschaft intensiv, und tut dir auch unbewusst weh damit. Hier hilft nur ihn nett zu fragen. Wenn du agressiv erscheinst, wird er sofort dichtmachen und kein Wort sagen. Habt ihr noch Sex. Ist es erfüllend für euch. Das wären schon stärkere Indikatoren, aber auch noch kein Beweis. Wenn deine "Kultur" Homosexualität gegenüber (so schreibst du in einer Antwort hier) ablehnend gegeübersteht ist es natürlich doppelt schwer, aber auch viele Jungen aus Deutschland tun sich schwer damit, weil es eben noch immer Anfeindungen gibt. Mein Rat ist daher: Such das Gespräch, mit Liebe und Ruhe. Alles Gute! 😉

Wieso sollte er denn mit dir zusammen sein, wenn er schul ist?

Und wenn ich mal von meinem Freund das Handy haben will um zu sehen was er denn mit seinem besten Kumpel schreibt sagt er, dass mich das nichts angeht

Ist ja auch richtig so!

Also, du willst uns sagen, dass du vermutest, dass der Mann, der mit dir, einer Frau zusammen ist, schwul ist, weil er mit nem Freund rumhängt und sein Handy nicht von dir inspizieren lassen will schwul ist?

nein aber guckt Ihn halt tief in die Augen und umarmen sich sehr lange und die Blicke sehen sehr stark danach aus

0
@sarala20

Dann erkläre mir bitte: Wenn er schwul wäre, warum sollte er mit dir in einer Beziehung sein?

0
@sarala20

hää wen er schwul wäre würde er wohl schon lange schluss machen und sein ding machen? Und seine Zeit nicht mit dir verschwenden also so eine freundin würde ich sicher nicht haben wollen wie dich 🤣

0
@deryannick666

bei uns in unserer Kultur werden diese Leute halt leider nicht akzeptiert, kann sein dass er Angst hat sich zu outen

0
@sarala20

1. Ich nehme Mal an, du lebst nicht in Deutschland, weil die Aussage "bei uns in der Kultur werden diese Leute nicht akzeptiert" sonst keinen Sinn macht. 2. Wenn er denn schwul wäre, gäbe es meines Wissens nach keinen Grund, überhaupt eine Beziehung mit dem anderen Geschlecht anzufangen.

0

Gefühle kann man nicht kontrollieren (:

Aber statt dich fertig zu machen, würde ich ihn direkt darauf ansprechen

Sprich Ihn darauf an, vielleicht hast du auch die Chance auf einen Dreier.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (:

Was möchtest Du wissen?