Ja, lohnt sich.

Ja, es lohnt sich!!!

Finde ihn gut

8/10

...zur Antwort
Mass Effect 2

Mir gefällt der 2te am besten, viel Action, gutes System, aber leider eine teils langweilige Story(96%)

Der 1te ist auch sehr gut, SUPER STORY...(hab ihn durhgespielt ohne einmal zu sterben 92%) Der 3te Teil ist in allem ein wenig enttäuschend, war ein wenig actionlastig und mich haben die Videos gestört die man nicht vorspulen kann(78%)

...zur Antwort
Five nights at freddy's 2

Also 1 ist das klassische, aber ich kann es nicht mehr als 1mal in der Woche spielen,da es sonst zu langweilig wird( und schwer ist es auch noch) 6/10

2 hat am meisten Unterhaltung und ist mein persöhnliches "Favorite" 9/10

3 find ich nicht so toll, und ist ein bisschen zu gruselig... 6/10

Der Vierte Teil ist auch gut, aber auf Dauer ebenfalls zu langweilig: 7/10

Ich würde den 2ten Teil kaufen!


...zur Antwort

Ich liebe Fnaf 2, warum es so ist, weiß ich nicht, aber ich mag die Atmosphäre in diesem Restaurant und finde das Game überhaupt nicht gruselig, im Gegensatz zu Fnaf 3, welchen ich wirklich hasse:(

Mein Lieblings Phone Call ist der aus 2.

Mein Lieblingsanimatronic sind eindeutig Toy Bonnie, Old Bonnie und der Bonnie aus Teil 1(Wie man merkt, mag ich Bonnie sehr)

...zur Antwort
Fluch der Karibik 3

Ich finde den 3. am Besten, da er in manchen Szenen echt SUPEREPISCH ist( die Endschlacht) und mir die Kämpfe SUPER gefallen.

Auf Platz 2 ist der 1., weil er einfach das Original ist:)

Dann kommt der 2., den ich ein wenig übertrieben albern/schräg finde...

Der 4. ist meiner Meinung einfach in allem ziemlicher SCHROTT!(synchronstimmen,Jacksparrows aussehen,story etc.)


...zur Antwort

Auch wenn meine Antwort zu spät kommt, muss ich sagen, dass Halo nie für die PLAYSTATION rauskommen wird, weil es von Microsoft extra NUR für die Xbox rausgebracht wurde

...zur Antwort

Hallo: 5 ist bereits raus`

Der beste ist auf jeden Fall 1 dann 4 dann 5 dann 3

2 ist der totale Sch***

Mission:Impossible

Mission:Impossible-2

M:I III

Mission:Impossible Phantom Protokoll

Mission:Impossible 5: Rogue Nation

Sieh dir 4 an, dann weißt du was ein richtiger M:I Film ist!!!


...zur Antwort

Fnaf 2(9/10) eher ungruselig, Macht verdammt Spaß, Würd ihn ab 12 empfehlen

Fnaf 1(7/10)echt spannend,würd ihn aber ab 16 empfehlen

Fnaf 3(3/10)echt schlecht,macht keinen Spaß,und ist SAU GRUSELIG(usk:18)

4 hab ich nicht gespielt:(((

HOL DIR 2!!!


...zur Antwort
Der Hobbit

Mein RAnking:

Herr der Ringe 3(10/10)

Hobbit3(10/10)

Hobbit1(10/10) Humor:2/3

Herr der Ringe 1(10/10)

Herr der Ringe 2(10/10)

Hobbit 2(9/10)

Hobbit ist lustig und schön zu sehen...

Ich find Herr der Ringe zu lang und zu düster

Hobbit ab 9 Jahren(ausser Teil 3: Ab 12Jahren)

Herr der Ringe(Ab 12-14 Jahren)


...zur Antwort