Ab wie vielen Jahren ist Suicide Squad?

14 Antworten

Ich würde FSK 12 sagen da es ja ein Action-,Fantasy-,Krimifilm ist und FSK 16 zu übertrieben wäre. Und PG-13 bedeutet, dass dieser Film in den USA ab 13 ist also bei uns eig. fast immer ab 12 außer bei ein paar ausnahmen wie z.b. "the dark knight"

Was ist an ab 16 übertrieben? Der Film und sein Stil sind definitiv nichts für Zwölfjährige.

0
@uncutparadise

Das kommt auf die mentale Reife an... So kann es auch vorkommen, dass ein 18 jähriger diesen Film schlechter verarbeiten kann als ein Zwölfjähriger.

Die Eltern sollten zudem selbst entscheiden, ob ihr Kind reif genug ist, den Film anzusehen

0

Suicide squad ist ab 12 wegen pg 13 und das ist ja in Amerika ab 13 und wenn da fsk 12 steht dann darf man normalerweise nicht unter 13 sein wegen pg 13 also so hab ich es verstanden un the dark knight ist nicht ab 16 jahren ich bin 14 und durfte da rein.

Achso ...wusste gar ned dass die amerikanischen gesetze auch bei uns gelten ;)

0

Es steht noch nicht richtig fest. weil es FSK 12 oder FSK 16 ist aber wenn er FSK 16 wird dann verdient sucide squade weniger geld

PG-13 ist in den USA. Das bedeutet so viel wie, dass die im Kino entscheiden können, ob sie ein Kind unter 13 reinlassen oder nicht. Aus den anderen Kommentaren zu schließen, wird der Film in Deutschland FSK 16 sein, was bedeutet, dass man sich höchstens reinschmuggeln (also als älter ausgeben) oder den legalen Weg nehmen und mit einem Erwachsenen reingehen oder alt genug sein. :D

Es steht bei Amazon FSK 12 und da deren Sitz in Amerika ist könnte man ja schlussfolgern das es stimmt Allerdings findet man nichts genaues im Netz 

Amazon DE ist nicht Amazon US. Amazon US interessiert sich nicht für FSK. Amazon DE übernimmt öfter vorerst die Freigaben der Trailer und die sind FSK12.

In USA hat der Film ne PG13 bekommen. Dadurch und mit den Inhalten ist noch nicht sicher, ob's FSK12/16 wird.

0

Was möchtest Du wissen?