Was ist das beste Halo?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Halo 3 45%
Was ist Halo? 27%
Halo 2 18%
Halo 1 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Halo 3

da es eine große mehrzahl von leuten gibt die nicht wissen was halo ist also es istz ein briliiantes spiel das nach einem buch gemacht wurde und ich bin für eigentlich für halo 1 und 3 ^^

Halo 3

Mir gefällt hier die Story ganz besonders. Leider ist es glaube ich der letzte Halo Teil von Bungie. Dann kommt Halo 1. Und zuguter Letzt Halo 2. Bei Halo 2 vermisse ich das Sturmgewehr. Ich weiß, dass Halo 4 hier nicht genannt ist, aber ich vermisse da die Flood. Leider wurde die Flood durch die Blutsväter ersetzt. Zudem vermisse ich, dass die Allianzler in unserer Sprache sprechen können. Leider bekommt man da auch nicht einen Einblick hinter die Kulissen der Allianz.

Halo 2

Halo 2 hat meiner Meinung nach die beste Story. Ich fand es gut, dass man nicht nur den Master Chief, sondern auch den Arbiter spielen kann. Epische Szenen und gute Kampagne. Eindeutig Halo 2, dann 3 und 1 war halt das Original,jedoch etwas zu eintönig.