Welchen "Nachts im Museum"-Teil findet ihr am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den zweiten finde ich persöhnlich am besten dann der dritte und der erste

das Ende finde ich in Ordnung bloß schade, dass der Larry am Ende nicht dabei war

mermaid13
Fragesteller

Also findest du es nicht traurig, dass die Tafel in London bleibt und das Museum in New York dann erst drei Jahre später nur für eine kurze Zeit wieder lebendig wird? Ich persönlich finde das sehr traurig. :(

Luca2468  21.02.2016, 15:11
@mermaid13

naja schon ein wenig aber es musste so kommen anders wärs doch auch doof. warte einfach mal ab es gibt bestimmt noch einen nächsten Teil mal schauen wie es da endet?

Ich finde den 1. Teil am besten😍 den dritten Teil mag ich auch (auch das Ende ) aber den zweiten Teil finde ich irgendwie etwas langweilig....

mermaid13
Fragesteller

Findest du das Ende vom dritten Teil nicht traurig? Ich musste am Ende weinen...

Cherryvanillaa  09.05.2021, 23:25

Also jetzt im Nachhinein finde ich glaube ich sogar den 3. Teil am besten... Und ja, es ist auf jeden Fall traurig, dass alle aus dem New York Museum nicht mehr zum Leben erwachen aber mein Lieblingscharakter ist sowieso Ahkmenrah😅 und für ihn war es halt das beste Ende, weil er wieder zu seinen Eltern gekommen ist und durch seine Tafel bleibt er ja sowieso immer am Leben😊

Cherryvanillaa  09.05.2021, 23:25

Welches Ende hättest du dir denn gewünscht? :)

Ich fand den zweiten am besten, dann den dritten und der erste hat mir nicht gefallen:)