Gab es Ahkmenrah und Kahmunrah wirklich?

4 Antworten

Nein Ahkmenrah und Kahmunrah sind fiktive Charaktere. Es gab also damals keine Pharaonen mit dem Namen Ahkmenrah oder Kahmunrah :)

Hieß der im Film nicht Tut enk ahmun? xD

Gibt es den Bärchen-Kindersekt noch?

Vielleicht kennt der Eine oder Andere diesen Kindersekt aus den 90ern noch. Es gab ihn so weit ich weiß in zwei Geschmacksrichtungen. Einmal Kirsch und einmal Aprikose.

Der Sekt war in echten grünen Glasflaschen und die Flaschen sahen aus wie Rotkäppchen-Sekt-Flaschen.

Auf dem Etikett war immer ein beiges Bärchen zu sehen.

Nur wie hieß der Sekt und wer war der Hersteller und gibt es ihn heute noch?

Leider finde ich im Netz keine Bilder, aber bin ich denn die Einzige, die diesen Sekt getrunken hat?

...zur Frage

Ist Nachts im Museum gruselig?

Ist nachts im museum gruselig?

...zur Frage

Wie heißt das Lied, das immer am Anfang von "Nachts im Museum 1" und "Nachts im Museum 2" gespielt wird?

Hallo! :) Ich suche nach dem Lied, das immer am Anfang von den ersten zwei "Nachts im Museum"-Teilen gespielt wird, wenn das Museum und die Exponate gezeigt werden; sozusagen im Vorspann. Kennt jemand den Titel? Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Wie wurden die Menschen im alten Ägypten bestraft?

Die Frage steht ja schon oben. Ich wollte halt mal wissen, wie früher die Foltermethoden aussahen, weil ich mich sehr dafür interessiere und im Internet nichts darüber finde.Danke im voraus

...zur Frage

Neuprägung "Germanisches Museum" / Münze

Hallo,

es ist bestimmt eine ganz dumme Frage, aber da ich von dem "Münzsektor" absolut keine Ahnung habe, erhoffe ich mir hier eine Antwort.

Woran kann ich die Neuprägung der Münze "Germanisches Museum" von einer echten, alten unterscheiden?

Vielen Dank im Voraus,

klickybunti

...zur Frage

Nachtprogramm auf SuperRTL?

Hi Leute mir ist gerade was durch den Kopf gegangen...früher haha gab es auf SuperRTL nachts immer so ein spezielles Programm...da wurde glaube ich so ein Spiel im Weltall gezeigt...im Hintergrund haben die Leute irgendwie über das Spiel gesprochen und gespielt. Keine Ahnung wie das Spiel hieß...fands auch uninteressant...würde aber gerne wissen, da ich es nie mehr wieder gesehen hab :D Kann auch ein anderer Sender gewesen sein...jedenfalls nachts!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?