Naturkundemuseum New York/ Nachts im Museum

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Innenaufnahmen sind vom Field Museum of natural History Chicago. Auch bei anderen filmen die das new yorker museum darstellen sollen hat man das so gemacht. Warum weiss ich nicht. Ich bin darauf gekommen da ich ebenso erstaunt war das zwar aussen alles wie im film ist aber innen konnte ich nichts aus dem film erkennen.

MissDashLynn
Fragesteller

Okay, danke :) wenigstens eine Frage beantwortet :)

Ich denke mal wenn die da drehen ist da wegen den ganzen effekten zu 75% mit dem computer nach gemacht also müsste man die hälfte da raus stellen und das währe unnötig. Ausserdem würde es viel zu lange dauern um da zu schliessen .