filme, serien, drehorte in new york?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dieser Webseite findet man Tipps wo aktuell Dreharbeiten stattfinden. Dort erfährt man auch wo momentan in New York gedreht wird: http://www.onlocationvacations.com/ Vielleicht ist das ja interessant für dich.

KaRuTi
Fragesteller

vielen dank (:

Krimis:

CSI: NY, die Stadt ist der heimliche Star.

Criminal Intent bzw. Law & Order

Comedy:

How I met your mother

Sex and the City ( mehr NY geht icht ;-))

Friends

KaRuTi
Fragesteller

danke (:

Spontan fällt mir HIMYM ein.

KaRuTi
Fragesteller

wird nicht in new york gedreht aber danke ^^

How i met your Mother....The Big Bang Theoriey....

KaRuTi
Fragesteller

bei how i met your mother habe ich mich schon informiert, wird ja nicht in new york gedreht aber wurde einigen orten nachempfunden ^^ wo wird the big bang theory genau gefreht?

Planchet  29.05.2012, 20:08
@KaRuTi

Big Bang Theory spielt in Pasadena, was ein Vorort von Los Angeles ist - das ist von New York aber mal ziemlich weit weg !

TheHunter1996  29.05.2012, 20:09
@KaRuTi

Ich bin mir sicher das The Big Bang Theory in New York gedreht wird..wo kann ich dir leider nicht sagen :D

KaRuTi
Fragesteller
@NicoHeat

gibt es sachen bei the big bang theory die von new york 'inspiriert' oder nachgebaut wurden?