Filme und Serien in New York City

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viele filme von woody allen spielen in new york, zb der stadtneurotiker, stardust memories, manhattan murder mystery, alle sagen i love you, etc.

in den straßen der bronx

"smoke" und "blue in the face" (wayne wang/paul auster)

leon, der profi

breakfast at tiffany's

american psycho

rosemarys baby

good fellas

9 1/2 wochen

hundstage

little odessa

asphalt cowboy

copland

taxi driver

gangs of new york

harry & sally

BUtterfield 8

the panic in needle park

dog day afternoon

saturday night fever

new york, new york

tootsie

hair

ghostbusters

wall street

das geheimnis meines erfolgs

fatale begierde

green card

last exit brooklyn

shortbus

könig der fischer

schlaflos in seattle

spider man

factory girl

cloverfield

serien: seinfeld, friends, king of queens, die billy cosby show, die nanny, how i met your mother, will & grace

und vieleviele mehr ;)

"weil es dich gibt" spielt unter anderem im Serendipity in Manhattan. Oder Gangs of New York...Kevin allein in New York usw...

Gossip girl

Ich glaub auch, dass ein paar Folgen Desperate Housewives in New York waren. Glaub ich aber nur.

Gossip Girl. Jedenfalls die ersten Staffeln^^ Lipstick Jungle ; Die Nanny ...