Besichtigung der 20th Century Fox Studios in LA möglich oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey so wie es aussieht bietet Fox keine Touren mehr an, aber es gibt ja genügend andere Studios in LA welche besichtigt werden können.Eventuell ist der Beitrag hier ein bisschen veraltet, aber hier eine Liste der Studios welche Touren anbieten, oder angeboten haben.

http://losangeles.cbslocal.com/guide/a-guide-to-los-angeles-movie-studio-tours/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich war vor ca. einem Jahr in LA in den WB-Studios. Wir waren dort bei den Dreharbeiten von 2 broke Girls, Two and a half men und The Big BangTheory dabei. Das beste war, dass die Tickets kostenlos waren. Tickets gibts unter http://www.tvtickets.com/fmi/shows/recordlist.php? Hier muss man aber schnell sein, da die Tickets für die beliebtesten Serien schnell weg sind. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?