Intro erstellen (zB. Universal Studios,WB,20th Century Fox) usw.

2 Antworten

Mit blender geht das ganz einfach! suche einfach nach dem intro template für blender und lade es dir herunter. dann öffne die .blend datei mit blender. wähle dann den text mit rechtsklick aus und drücke TAB um den text zu bearbeiten (dafür erst TAB drücken dann mit backspace den text enfernen und deinen eigenen text eingeben, dann mit TAB bestätigen). dann mit strg (bzw. ctrl) F12 ein paar stunden rendern lassen fertig!

SahirIsaak  22.12.2019, 14:48

Geht das wirklich so einfach also lade ich mir das Intro Template runter und bearbeite es in blender, das wäre ja die perfekte Lösung auch für mich da ich mich überhaupt in Animationen auskenne Danke schön

Geh Mal auf Ivipid.come

einesehr tolle Website du kannst da dein eigenes Logo erstellen zumBeispiel dein Universal Logo Intro nur das Problem ist finde ich man muss diese Seite für viel geld bezahlen dass man dann das Endresultat dann hat

Woher ich das weiß:Recherche