Lohnt sich bioshock 2 macht es auch soviel spaß wie bioshock infinite?

5 Antworten

Ich finde Bioshock und Bioshock Infinite SPITZE.

Bioshock 2 mochte ich nicht. Man macht die ganze Zeit nur dasselbe. Ich war froh, als ich durch war. Schlechte Story...

Infinite kaufen!!!

Meiner Meinung nach ist Bioshock 2 mit Bioshock infinite nicht vergleichbar. In Bioshock infinite herrscht Atmosphäre und das Spiel ist von der Grafik auch das beste. Ich würde, wenn ich die Wahl zwischen Teil 2 und 3 hätte mir 3 holen.

In Bioshock infinite herrscht Atmosphäre und das Spiel ist von der Grafik auch das beste.

In Bioshock 2 herrscht auch Atmosphäre. Sie ist nur eben düsterer und distopischer, was aber auch einfach mit der Location zu tun hat. Über den Wolken mit lauter normalen Bürgern ist es eben hell und unter Wasser mit lauter Durchgeknallten Junkies ist es nunmal dunkel. Atmosphäre ist jedenfalls bei beiden da, das einer ist nur eben majestetisch zwischen den Wolken, das andere verfallen unter Wasser^^

Und das Infinite die beste Grafik der Reihe hat, ist auch nicht wirklich verwunderlich. Schließlich kam es ein paar Jahre später raus. Aber die Grafik von Bioshock 1&2 ist deswegen ja nicht gleich schlecht. Im Gegenteil.

0

Bioshock 1 & 2 sind beides geniale Spiele und vom Gameplay sehr ähnlich. Spielen halt in einer Unterwasserwelt (Die meines Erachtens sogar besser gelungen ist als die in den Wolken.

Der 1 Teil von Bioshock ist GENIAL.... Bioshock Infinite auch, aber der 2 Teil ist in meinen Augen der schlechteste. Stupide macht man in der Regel oft wieder und wieder das Selbe, bla.

http://www.gameware.at/info/space/Bioshock+2?actionTag=search-redirect&query=bioshock+2

Auf der Seite kannst du dir die englische Version bestellen, welche aber auch auf deutsch spielbar ist. ;)

So viel Spaß wie Infinite macht es nicht, doch es zeigt ein würdiges Ende der Distopie Raptures. Letztendlich ist es eine Geschmackssache, wie sehr man den Teil mag. :> Für 4€+3€ Versandkosten kann man nicht viel falsch machen.

Bioshock 1 ist mit abstand auch das beste finde ich, lohnt sich !

1

Teil 2 spielt in rapture und hat auch ne ganz coole story, allerdings nicht so gut wie 3 und 1.

Ich würde sagen du holst dir einfach teil 1 und 2 denn die spielen beide in der selben welt, hängen zum teil auch zusammen und kosten tun sie ja auch nur ein paar €.

Teil 1 war von der atmossphäre her am besten finde ich.

Was möchtest Du wissen?