thor oder captain america

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

thor 81%
captain america 18%

10 Antworten

thor

Auf jeden Fall Thor! Captain America sieht aus, als währe er nur als überleitung für Avengers gedreht worden, um den Tesserakt einzubringen. Ich hoffe der zweite Teil wird besser.

thor

Fand ich etwas besser nicht nur als Film auch wegen den Schauspielern, den Effekten, der Action. Captain America war ok. Kannst dir eigentlich beide anschauen.

thor

thor- der ist witziger und die action ist cooler :) captain america ist ein bisschen langweilig...

captain america

Capitan america

Weil es witzig war als Die anderen die die Stange raufklettern mussten und er nur die Sicherung weg nahm damit die Stange runterfällt.

thor

Captain America nicht!

Thor schon! Hat mir einfach viel besser gefallen!

thor

Weil gerade die Götter Geschichten am interresantessten sind !

thor

Thor. Captain Burger ist völlig schwachsinnig. Thor ist und bleibt ungeschlagen. Keine Macht dem Burgermann:P

thor

Captain American kannst in der Tonne werfen .

Thor ist eine coole Idee, aber die Umsetzung ist bescheiden. Captain America ist etwas komplizierter und von der Story her anspruchsvoller.

captain america

Beide sind sehr gut meiner Meinung nach, aber ich finde die Geschichte von Captain Amerika besser. Wenn Du mehr Action, anstatt Story willst, dann schau dir Thor an.

Was möchtest Du wissen?