Lohnt es sich "Der unglaubliche Hulk" zu gucken?
Hi, ich bin zwar kein Comicfan, aber das MCU (also Thor, Iron-Man, Avengers, etc.) gucke ich sehr gern. Nun habe ich schon alle Filme geguckt, nur zu Hulk konnte ich mich noch nicht richtig "überwinden". Ich habe irgendwie immer an der Stelle abbrechen müssen, wo dieser "Yogameister" dieses Ding mit seinem Bauch macht ... Bis jetzt fand ich auch alle Teile (bis auf CapAmerica1) gut. Und man versteht das ganze Universum ja auch ohne den Film von Hulk, den etwas Hintergrundwissen hat man ja. Also lohnt es sich trotzdem, oder nicht?
13 Stimmen
13 Antworten
Mir gefällt der FIlm richtig gut, weil er auch Drama-Elemente enthält. (Den von 2003 von Ang Lee finde ich allerdings total daneben!)
Ich bin ebenfalls kein großer Comicfan und kenne sogar nur ein paar Marvel Verfilmungen, aber mir hat Hulk durchaus gefallen, auch wenn er kein sehr großer Kracher war. Aber es hat Spaß gemacht, ihn zu sehen und ich bereue es nicht.
Die neuren hulk filme sollte man schauen aber nicht unbedingt die serie mit lou f.aus den 80ern dan schon eher die comic als video Thor eins ging grade noch aber thor 2 war extrem entäuschen die einziegen comic filme als real die noch wenieger intresant sind sind die neuen superman filme.
Wieso Superman? Gut ich kenn nur Man of Steel, fand ihn aber ziemlich gut.
Warum sollte es sich nicht lohnen?
Um das Marvel-Universum ganzheitlich zu erfassen, gehört selbstverständlich der Konsum auch dieses Films dazu.
Wobei wir beide wohl ähnlich ticken. Ich fand Captain America auch eher schwach. Und für Hulk konnte ich mich auch nie so recht begeistern.
Aber wie gesagt: der Vollständigkeit halber und um umfassend urteilen zu können, würde ich Dir empfehlen, Dir auch den Hulk-Streifen anzutun.