Lohnt es sich "Der unglaubliche Hulk" zu gucken?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, lohnt sich. 91%
Nein, lohnt sich nicht. 8%

13 Antworten

Ja, lohnt sich.

Der unglaubliche Hulk ist meiner Meinung nach der schwächste Film aus dem Marvel Universum. Nichtsdestotrotz sollte man ihn gesehen haben. Allein wegen dem Hintergrundwissen über Hulk ist der Film sehenswert und obwohl der Film der(meiner Meinung nach) schlechteste Marvel Film ist, ist es kein Film den man nicht mögen kann.

Ja, lohnt sich.

Man kann ihn sich mal angucken, ich würde "Der unglaubliche Hulk" nicht unbedingt als ein "Must-See" Film einstufen, aber wenn du ein Marvel Fan bist, dann lohnt es sich den Film anzugucken. Hulk ist halt etwas spezieller als andere Superhelden, während die einfach ihren Anzug anziehen und ihre Maske aufsetzen, rastet Hulk halt aus und legt die ganze Stadt in Schutt und Asche. Das garantiert natürlich ein wenig Action.

Fazit: Sobald du eher auf ruhigere Superheldenfilme stehst, solltest du eher die Finger von dem Film lassen, aber wenn du gern Action magst, dann ist er richtig für dich :)

Die neuren hulk filme sollte man schauen aber nicht unbedingt die serie mit lou f.aus den 80ern dan schon eher die comic als video Thor eins ging grade noch aber thor 2 war extrem entäuschen die einziegen comic filme als real die noch wenieger intresant sind sind die neuen superman filme.

Wieso Superman? Gut ich kenn nur Man of Steel, fand ihn aber ziemlich gut.

0

Was möchtest Du wissen?