Was ist der schlechteste und was der beste MCU Film?

19 Antworten

Am besten fand ich Avengers Endgame. Da der Film der perfekte Abschluss für die Infinity Saga darstellt und dazu ist es ein Film in dem es darum geht, dass die Helden verloren und versagt haben. Und natürlich gibt es wieder viele Easter Eggs und Anspielungen auf die früheren Filme.

Am schlechtesten fand ich wohl Thor The Dark World und Captain Marvel.

Die beste Reihe finde ich ist GotG aber auch The Avengers. GotG ist wirklich ein fantastischer Film. Der Soundtrack, die Charaktere, die Action usw passt alles perfekt zusammen und ergibt einen schönen, emotionalen und lustigen Film. Der zweite Teil ist ebenfalls gut, auch wenn er nicht ganz an den ersten Teil herankommt.

Der 3te F4 film den hätte man sich sparen können!

Civil War

Iron man 2+3

Thor 1+2

Ghostreider!

Spiderman nach toby mac.... Die waren nicht wirkich gut und noch schlimmer die Home filme wo spiderman 14 ist! Schlimmer sind nur die 2 aus den 80er jare aber selbst die sind intresant!

Captain Amerika mit red skull aus den 90er

Die Besten die beiden

Captain Amerika filme

dockter Strange den aktuellen! Den den gibt es auch aus den 80er

Beide hulk filme!

Dardevil

Elektra

Leider halten sich die filme macher nicht an die 'Oginal vorlagen den Die Wespe wird nie Die Ehefrau des 2ten Ameisenman werden können den sie ist es des erstens und das ist Dr. Henk Pym im film ist das ihr vater und war im 2ten weltkrieg Aktiev!

Nur wurde der Ammenameisen in den 70er Erfunden nicht wie Captain Amerika in den 30er Jahren!

Grade Deswegen sind die meisten Anime Filme 100 mal besser als die Realfilme den die halten sich eher an das Original Auch wen man 1oderr 2 schlechte dabei sind!

Werrybold  16.11.2021, 09:45

Du hast da leider ein wenig was durcheinander gebracht: Die Wespe im Film (Hope van Dyne) ist nicht die gleiche Wespe wie aus den Comics. Hank Pyms Frau heißt Janet van Dyne. Die, die später im Film von Michelle Pfeiffer verkörpert wird.

Ameisenmann wurde in den 60er Jahren erfunden (1962, erster Auftritt als Hank Pym in Tales to Astonish 27, erster Auftritt als Ameisenmann mit dazugehörigen Kostüm in Tales to Astonish 35). Scott Lang ist in der Tat erst 1979 in das Marvel Universum eingeführt worden (Avengers 181 als Scott Lang, Marvel Premiere 47 als Ameisenmann II).

Die HulkFilme sind nicht unbedingt schlecht, aber stehen etwas außerhalb des MCUs, obwohl sie dazu gezählt werden. Damals war weder ein zusammenhängender Handlungsbogen, noch der riesige Erfolg absehbar.

Am besten fand ich Avengers: Infinity War. Der wirkte meiner Meinung nach nicht so gehetzt wie Endgame und es wurden so ziemlich alle früheren Handlungsstränge aufgenommen um sie logisch zusammenzuführen. Außerdem hatte der Film den besten Cliffhanger, den ich je gesehen habe.

Am wenigsten gefallen hat mir Thor 2. Das hatte eher so ein DC-Feeling. Eher Ernst und dunkel. Weniger Slapstick, der gerade bei den Thor Filmen ja ziemlich häufig vorkommt.

Beste Filmreihe mit sehr weitem Abstand The Avengers 1-4.

Die haben (fast) immer das Ende einer Phase eingeläutet und alle vorigen Filme in der Handlung untergebracht, so das ein Schuh draus wird.

Also am schlechtesten fand ich Eternals, Thor 1 und 2. War nicht so meins, aber jeder hat seine eigene Meinung.

Ich fand ausser dem die Serie The Falcon and The Winter Soldier nicht so gut.

Am besten fand ich Black Wiwo, Thor Ragnarok, Avengers Age of Ultron, Infinity War und Engame, ausser dem beide Guardians of The Galaxy und Doctor Strange.

Ich würde ausserdem unbedingt die Serien, What if, WandaVision und Loki empfehlen.

Also Doctor Strange und die drei Serien fand ich so toll, weil man so viele Theorien aufstellen kann und weil das Multivers vorkommt oder so was.

Thor und die Guardians einfach, weil sie Humorvoll sind. Ich verrecke immer halb vor Lachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung