X-Men oder Avengers Filme besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Avengers 58%
X-Men 42%

4 Antworten

Finde es kommt auf die einzelnen Filme drauf an. Einige X-Men-Filme sind gut und einige Avengers, aber bei beiden gibt es auch schlechte/langweilige

Kate16967  08.02.2024, 22:17

Das finde ich auch so.

Avengers

Ja, ich stehe auf seichte Unterhaltung. Seit meiner Kindheit mag ich das, aber ich mag die X-Man eigentlich genau so, nur halt wenn ich mich entscheiden müsste.

X-Men

Von den Avengers bin ich kein großer Fan.

Avengers
Hingegen die Avengers Filmreihe ist in meinen Augen eher nur seichte Unterhaltung

Genau deswegen mag ich sie. Mit Ausnahmen.

X-Men sind für mich nicht tiefgründig, sondern genauso Popcorn-Kino wie die Avengers. Nur dass sie versuchen, mehr zu sein, dark und edgy, und dabei kläglich scheitern. Ich guck sie mir an und bin währenddessen gelangweilt und hab nach einem Monat vergessen, worum es ging.