Deadpool mcu?

2 Antworten

Ich glaube, dass falls Deadpool irgendwie in der Avenger-Main Serie vorkommt, dann eher für einen kleinen Gag, anstatt als richtige Figur.

Deadpool basiert darauf "anders" zu sein, die vierte Wand zu durchbrechen gehört quasi zu seinem Featureset. Die Art und Weise wie Deadpool funktioniert und wie das restliche MCU funktioniert passt an sich nicht zusammen, weshalb ich mir das nur schwer vorstellen kann, cool wäre es aber allemal!

Hamad3829
Fragesteller

Genau das hab ich mir auch gedacht. Das mcu ist eher kinderfreundlich und deadpool das Gegenteil