Rechnerisch wäre das möglich. Laschet würde in seiner Not vielleicht auch darüber nachdenken. Er hat ja auch keine Probleme mit Maaßen. Aber warum sollte die FDP das machen? Die würden sich ja völlig unglaubwürdig machen, nachdem sie Herrn Kemmerling wegen der Stimmen der AfD in Thüringen zurückgepfiffen haben.

...zur Antwort

Ja, die sind alle inhaltlich abgeschlossen. Es gibt den einen oder anderen Running Gag, aber um die zu verstehen, muss man nicht alle Filme gesehen haben.

...zur Antwort

Klar, kannst du machen. Du musst nur bedenken, dass so ein Hund auch viel Stress und Arbeit machen kann. Der will auch bei Wind und Wetter raus, mehrmals täglich.

Du musst Kacke aufsammeln, nächtliches Gebelle ertragen, zerkaute Sachen in der Wohnung, teure Tierarztkosten, Hundesteuer, und und und.

...zur Antwort

Vielleicht noch mal beim Verkäufer nachfragen. Eventuell liegen die fehlenden Teile noch bei ihm und er hat sie tatsächlich nur vergessen einzupacken.

...zur Antwort
Ja, das sollte dann gemeldet werden.

Ist die gleiche Frage, ob du jemanden verpetzen würdest, die ihre Pille durch Zuckerbonbons ersetzen würde, um ihre Bettpartner in Sicherheit zu wiegen.

...zur Antwort

Das sind im Grunde ganz hilflose bemitleidenswerte Typen, die so was machen.

Finden im realen Leben nicht genügend Aufmerksamkeit, so das ihnen aus Verzweiflung und Bedürftigkeit schon bei jeder Antwort, die eine weibliche Person ihnen auf GuteFrage.de gibt, die Hose eng wird.

...zur Antwort

Ich würde sie jetzt nicht bewusst aus dem Glauben reißen, dass du eine Heldin bist. Für sie bist du es. Tut ja niemanden weh.

Wenn sie älter wird, kommt die Erkenntnis von alleine, dass du auch nur ein Mensch bist und nicht fehlerlos.

...zur Antwort

Ist die Frage, ob eine andere Möglichkeit als Rot-Grün-Gelb bleibt.

Söder sagte ja, dass die Union eine große Koalition mit der SPD nur eingeht, wenn die SPD schwächer wird, also der kleinere Partner ist.

Ob es für Rot-Grün-Rot reicht, kann man auch nicht sagen.

SPD: 25%, Grüne: 15%, Linke: 7%. Sind zusammen 47%

Das wäre eine Minderheitsregierung. Werden die nicht machen wollen, weil abhängig, dass einzelne Stimmen aus Union, FDP oder AfD die Gesetzesentwürfe mittragen.

...zur Antwort