Hab mich in meiner internetbesten freundin verliebt?

6 Antworten

Hiii

Ich weiss nicht wie nahe ihr zueinander Wohnt, aber sonst triff dich mal mit ihr. Lern sie noch Persönlich kennen wenn ihr das noch nicht gemacht habt. Spricht miteinander das wird dann dir ganz schnell klar machen ob du wirchklich Gefühle für sie Hast.

Wenn du dir sicher bist, kannst du ihr ja deine Gefühle ihr gestehen. Du hast nichts zu verlieren aussert dass du eine Korb bekommen kannst, aber dann weißt du auch wo du bei ihr stehst.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)
Anothetfrau
Fragesteller

Vielen lieben dank :)

Lass es, nimm besser bisschen Abstand, in den meisten Fällen werden Internetfreundschaften nichts.

Am besten lassen. In den meisten fällen wird es eif nix ich habe auch schon 2 fernbeziehungen gehabt. Ansonsten wenn ihr nicht allzu weit entfernt wohnt dann könntet ihr euch treffen als "Freunde" dann wird es vielleicht was

Sie treffen und schauen ob du dann immer noch Gefühle hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach nicht diesen Fehler.

Ich habe schon 3 Fernbeziehungen hinter mir.

Anothetfrau
Fragesteller

Ohhh tut mir leid und danke :)

Einzeldenker  16.01.2022, 14:28
@Anothetfrau

Du wirst vielleicht 2 Jahre später eine so schöne und charakteristisch starke Person finden, dass du keine andere Wahl hast als der anderen Person die du im Internet gefunden hast, mitteilen musst dass du jemand anderes gefunden hast.