Ich denk nur noch an sie?
Ich denke Pausenlos an ein Mädchen, in das ich wirklich richtig verliebt bin.
Sie ist wunderschön, ich fühle mich bei sehr wohl,...
Das Problem ist sie wohnt ziemlich weit weg von mir und wir sehen uns auch nicht so oft.
Ich konnte irgendwann nicht mehr und habe ihr alles gestanden. Ihre Reaktion war, dass sie nicht richtig wusste wir sie damit umgehen soll.
Was kann ich denn noch machen, damit dieses Gefühl von vermissen, von Trauer und das ständige an sie denken und auf Insta zu stalken 😬 weg geht?
4 Antworten
Du kannst nichts tun. Du kannst nicht irgendwas erzwingen. Es ist wie es ist und wenn du sie liebst dann ist das normal und du musst es akzeptieren. Es ist nicht für immer!
Lol
das ist ja meine Geschichte.
Puh.. wenn ich das nur wüsste was zu tun ist. Ich werde auf sie warten weil sie es für mich Wert ist und hoffen, dass sie irgendwann sich auch in mich verliebt.
Ansonsten bleibt mir die Erinnerungen an eine wunderschöne Zeit mit ihr 😔
Zeig es ihr dass du sie auch wirklich liebst ohne Druck, du musst jetzt Taten sprechen lassen.
ps. Ich stalke sie aber nicht, das ist der Unterschied.
Nicht so gut, aber ich vertraue darauf dass sie es irgendwann merkt ob ich für sie genug wichtig bin oder nicht um sich auch in mich zu verlieben.
Du musst jetzt Geduld haben.
Ich habe es ihm Dezember letzen Jahres gesagt weil ich mir sicher war er empfindet das gleiche er antwortete aber auch mit er weiß jetzt nicht wie er reagieren soll
Ich hab ohne Spaß für mindestens ein halbes Jahr richtig Depri geschoben und mich abgekapselt weil ich so verletzt war irgendwie und mies Selbstzweifel hatte
Was wie ich im Nachhinein finde voll dumm und unnötig war
Mach aber nicht den gleichen Fehler lenk dich irgendwie ab und denk daran das du es wert bist und das es nicht an dir liegt usw irgendwann kommt die richtige die dich so liebt wie du sie
Es bringt halt nichts auf das eine Mädchen zu warten von der nie was kommen wird
Blick einfach nach vorne
Vielen dank! Ja sie hat eigentlich als ich bei ihr war immer so kleine Signale gesendet und hat öfters nach mir gefragt, deswegen dachte ich wenn ich ihr es gestehe dann kommt auch was positives zurück... War echt komisch.
War bei mir genau so mit den Signalen und manchmal auch so zum Spaß flirts oder so ka weswegen ich mir so Hoffnungen gemacht habe
aber naja ist Vergangenheit
Süss :3
Schlimm aber dass so viele verliebt sind und trotzdem immer noch alleine sind :/
Ja echt schlimm. Zwischen ihr und mir liegen über 1000km 😔 Weil der Mut auf beiden Seiten fehlt, vielleicht Angst was falsch zu machen oder verletzt zu werden. Vielleicht klappts irgendwann bei dir ja, ich drück dir die Daumen. 👍
Es gibt 7,7 Milliarden Menschen. Sprich sie nochmals drauf an und schau wie sie reagiert.
Trotzdem gibt’s genau diese eine Person die für dich anders ist als alle anderen 7,7 Milliarden. Die eine Person die deine Welt verändert und für dich der schönste Mensch auf der Welt ist.
Es gibt genug Menschen die so dachten und jahrelang mit der/dem Falschen verheiratet waren. Nur weil du so empfindest heißt es nicht das die Person genau die richtige ist.
Ich spüre es, ich habe auch Instinkte und Lebenserfahrung. Ich sage das nicht aus einer Laune raus.
Sie hat weder zugesagt noch nein gesagt. Muss nicht heißen das sie keine Gefühle für dich hat
Das Gefühl ist nicht Trauer du doof. Es ist Wut. Du willst da am liebsten hin.
Also ändere es.
hahaha meine auch sogar 1 zu 1