Sich nach Trennung über insta trotzdem folgen??

2 Antworten

Es klingt danach, als würde sie dir nicht gut tun. Du musst selbst wissen, was für dich das beste ist, aber ich rate davon ab ihr weiterhin zu folgen. Wenn sie deine Aufmerksamkeit will und sieht, dass du ihr entfolgt bist, wird sie dich warscheinlich anschreiben und fragen, wieso du ihr entfolgt bist.

Wenn du ihr folgen willst, dann folge ihr. Wenn du keinen Bock hast, ihr zu folgen, dann entflogen ihr. Ganz einfach.